Digijunkies.de

Buvisoco 2012: Alle Teilnehmer und Songs des Bundesvision Song Contest 2012 auf einen Blick

Buvisoco 2012: Alle Teilnehmer und Songs des Bundesvision Song Contest 2012 auf einen Blick

Nur noch wenige Wochen, dann wird Deutschland wieder mit einem tollen, musikalischen Event beehrt. Ende September wird zum achten Mal der „Bundesvision Song Contest“ ausgetragen. Ausgerichtet erneut vom Bundesland Berlin in unserer schönen Hauptstadt, da Vorjahressieger Tim Bendzko den Titel in den Osten der Republik holte. Berlin ist damit das erfolgreichste Bundesland beim „BuViSoCo“.

Erneut haben wir einen netten Mix aus bekannten und unbekannten Künstlern, die sich an diesem Abend die Bühne teilen werden. In den meisten Fällen kann man aber davon ausgehen, dass der Sieg wieder an einen etablierten Künstler gehen wird. Überflieger wie Kraftklub beweisen jedoch, dass eine Teilnahme beim Bundesvision Song Contest 2012 auch für Newcomer durchaus hilfreich sein kann. Die Band startete nach ihrer Teilnahme im letzten Jahr richtig durch.

Der Bundesvision Song Contest 2012 wird am 28. September in der Max-Schmeling-Halle in Berlin ausgetragen und natürlich wird das Event auch wieder live übertragen. Bevor es in die heiße Phase geht und wir euch die Teilnehmer und ihre Songs einzeln vorstellen, wollen wir euch heute erst einmal alle Teilnehmer des Bundesvision Song Contest 2012 auf einen Blick vorstellen.
Hier in unserer Liste findet ihr alle Kandidaten, alle Songs und natürlich auch deren Herkunftsländer.

Viel Spaß beim Stöbern 😉

Alle Teilnehmer des Bundesvision Song Contest 2012

Interpret

Songtitel

Bundesland

B-Tight Drinne Berlin
Schné Alles aus Liebe Bremen
Ich kann fliegen Mich kann nur die Liebe retten Niedersachsen
Xavas (Xavier Naidoo und Kool Savas) Schau nicht mehr zurück Baden-Württemberg
Laing Morgens immer müde (Trude Herr-Cover) Sachsen
Pickers 1000 Meilen Rheinland-Pfalz
Luxuslärm Liebt sie dich wie ich? Nordrhein-Westfalen
Der König tanzt Häuserwand Hamburg
The Love Bülow Nie mehr Mecklenburg-Vorpommern
Fiva & Das Phantom Orchester Die Stadt gehört wieder mir Bayern
Die Orsons feat. Cro Horst & Monika Saarland
Maras April Himmel aus Eis Thüringen
Mellow Mark feat. Nina Maleika Bleib bei mir Brandenburg
Cris Cosmo Herzschlag Hessen
Johanna Zeul Sandmann Sachsen-Anhalt
Vierkanttretlager Fotoalbum Schleswig-Holstein

Lass uns einen Kommentar da!

1 Kommentar


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel