Digijunkies.de

Schlagwort: Grammy Awards (Grammys)

  • Grammys 2012: Die wichtigsten Nominierungen und Nominierten im Überblick

    Grammys 2012: Die wichtigsten Nominierungen und Nominierten im Überblick

    Im kommenden Februar werden zum 54. Mal die Grammys in den USA verliehen. Eine Auszeichnung mit einem Grammy ist der höchste Preis bzw. die höchste Ehrung, die man als Musiker erreichen kann. Hier bei uns gibt es vorab einen Ausblick auf alle Nominierungen und Nominierten.

  • Die Grammys 2011: Alle Sieger / Gewinner auf einen Blick

    Die Grammys 2011: Alle Sieger / Gewinner auf einen Blick

    In der gestrigen Nacht wurden in Los Angeles zum 53. Mal die Grammys verliehen. Dabei gab es erstmals einige Überraschungen. Wir haben an dieser Stelle alle Sieger / Gewinner für euch zusammengefasst und stellen sie auch vor. Alle Informationen zu den Grammys 2011 gibt es natürlich hier bei uns.

  • Die Nominierungen für die Grammys 2011 auf einen Blick

    Die Nominierungen für die Grammys 2011 auf einen Blick

    Am 13. Februar werden in Los Angeles zum 53. Mal die Grammys verliehen. Eminem gehört dabei zu den Künstlern mit den meisten Nominierungen. Er ist in zehn Kategorien als Sieger avisiert. Darauf folgt Bruno Mars mit sieben Nominierungen. Lady Gaga steht mit sechs Nominierungen nur an dritter Stele. Bei uns gibt es hier nun alle…

  • Katy Perry – Die neue Single „E.T.“ und Livekonzerte in Deutschland

    Katy Perry – Die neue Single „E.T.“ und Livekonzerte in Deutschland

    Katy Perry veröffentlicht mit der neuen Single „E.T.“ bereits die vierte Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „Teenage Dream“. Die neue Single soll noch im Februar erscheinen. Ebenfalls im Februar ist die Sängerin dann für fünf Konzerte in Deutschland zu Gast. Bei uns gibt es alle Infos dazu, alle Termine, das Video der neuen Single „E.T.“…

  • Train veröffentlichen acht Jahre nach „Drops Of Jupiter“ die Single „Hey, Soul Sister“ in Deutschland

    Gerade eben erst wurde der Oscar der Musikbranche verliehen. Wir erinnern uns an die jetzt schon legendären sechs Grammy die Beyoncé Knowles mit nach Hause nehmen durfte. Auch die amerikanische Rockband Train kam 2001 in den Genuss gleich zwei der begehrten Trophäen ihr Eigen nennen zu dürfen. Mit dem Songs „Drops Of Jupiter“ gelang der…

  • Die Nomierungen für den ECHO 2010 sind bekannt!

    Am 4. März wird in Berlin der ECHO 2010 verliehen. Vorabn wollen wir euch an dieser Stelle alle Nominierten auf einen Blick vorstellen. Bei der diesjährigen 19. Echo-Verleihung werden Preise in insgesamt 8 Kategorien verliehen. Als Live-Acts wurden seitens der Veranstalter bis jetzt Jan Delay und Sade bestätigt. Der Ticketverkauf für die Verleihung beginnt übrigens…

  • Media Control Chart News der Woche (KW5): Tocotronic mit erstem Nummer 1-Album der Bandgeschichte

    Tocotronic schaffen mit ihrem neuen Album „Schall und Wahn“ die höchste Chartspositionierung ihrer gesamten Bandgeschichte. Das ALbum verdrängte Lady Gaga und „The Fame“ vom ersten Platz. Im Single-Ranking hat sich jedoch im Vergleich zur Vorwoche nicht viel verändert: Kesha bleibt weiterhin top mit „Tik Tok“ vor Keri Hilson mit „I Like“. Beste Neueinsteiger sind Owl…

  • Grammy Awards 2010 – Alle Gewinner auf einen Blick

    Während Deutschland sich selbst und goldene Kamera feierte wurden letzte Nacht in Los Angeles die Grammy Awards 2010 verliehen. Damit wurde die weltweit wohl begehrteste Musikauszeichnung unter die Leute gebracht. Die große Gewinnerin des Abend war Beyonce Knowles. Eigentlich keine wirklich große Überraschung, angesichts der zehn Nominierungen. Insgesamt konnte die hübsche 28-jährige ganze sechs mal…

  • Lionel Richie und Quincy Jones nehmen „We Are The World“ neu auf

    Lionel Richie und Quincy Jones arbeiten derzeit an einer Neuauflage von „We Are The World“. Dafür konnte das Duo einen Großteil der diesjährigen Grammy-Nominierten für sich gewinnen. Sie werden gemeinsam am 1. Februar im Nokia Theater von Los Angeles eine neue Single und ein neues Video zu „We Are The World“ aufnehmen und der Erlös…

  • Michael Jackson erhält posthum einen weiteren Grammy

    Michael Jackson ist der unangefochtene King Of Pop. Mit Hits wie „Thriller“ schrieb das Ausnahmetalent Musik Geschichte. 13 Grammys hatte er bis zu seinem überraschenden Tod im Juni 2009 bereits erhalten. Nun folgte der 14. Grammy, den der Superstar, der nur 50 Jahre alt wurde, posthum erhielt. Die Jury begründete ihre Entscheidung damit, dass Michael…