BuViSoCo 2012 Special: Xavas (Xavier Naidoo & Kool Savas) treten für Baden-Württemberg an

Scroll this

Die Spatzen haben es schon seit Monaten von den Dächern gepfiffen: Xavier Naidoo, Deutschlands erfolgreichster Soulsänger und der Berliner Rapper Kool Savas machen gemeinsame Sache und haben sich für das Projekt „Xavas“ zusammengeschlossen. Beim Bundesvision Song Contest 2012 (BuViSoCo) tritt das Duo für Baden-Württemberg an, weil Mannheim – die Heimatstadt von Naidoo – in diesem Bundesland liegt.

Via Facebook haben die beiden kürzlich bekannt gegeben, dass ihr gemeinsames Album den Titel „Gespaltene Persönlichkeit“ tragen wird. Erscheinen soll der Longplayer ab dem 21. September, damit rund eine Woche vor dem großen Auftritt beim BuViSoCo.
Sie treten dort mit dem Song „Schau nicht mehr zurück“ an, den man schon ab dem 24. August kaufen kann und der schon seit einiger Zeit im Radio zu hören ist.

Ab dem 31. August legen die beiden dann digital nach, denn es wird dann einen iTunes-Countdown geben, bei dem man jede Woche einen neuen Track auf der Musikplattform kaufen kann. Natürlich haben wir die Tracklist auch für euch, die das Magazin rap.de kürzlich veröffentlichte.
Natürlich gibt es weiter unten auch das offizielle Video zur neuen Single und BuViSoCo-Beitrag „Schau nicht mehr zurück“

XAVAS – Gespaltene Persönlichkeit

01. Du wirst sehen/Gespaltene Persönlichkeit
02. Schau nicht mehr zurück
03. Gegen die Freundschaft
04. Wenn es Nacht ist
05. Du bereicherst mich
06. Lass nicht los
07. Ich bin Ich (Skit)
08. Form von Liebe
09. Die Zukunft trägt meinen Namen
10. Wage es zu glauben
11. X.A.V.A.S.
12. Mehr als sie feat. Olli Banjo
13. Abschiedsfluss
14. Satan weiche
15. Lied vom Leben

Kommentar verfassen