Digijunkies.de

The Killers: Heute Radiopremiere der neuen Single „Runaways“

Am heutigen Freitagmorgen melden sich Brandon Flowers und The Killers zurück. Nachdem sich Teile der Band in den letzten Jahren vor allem auf ihre Soloprojekte besannen, haben sie nun wieder ein gemeinsames Album aufgenommen und kehren darauf auch zu ihren Rockwurzeln zurück.

Heute wird quasi eröffnet: Mit der neuen Single „Runaways“, die heute ganz offiziell an die Radiostationen geht und somit offiziell Radiopremiere feiert. Danach kann man die Single dann auch online via Amazon MP3 kaufen. Es handelt sich hierbei um die erste Single aus dem Album „Battle Born“, das ab dem 14. September in den Handel kommen wird. Es ist somit das vierte Album der Band, womit man sich aber auch rund vier Jahre Zeit ließ.

Ihre neue Single „Runaways“ ist in gewisser Weise auch ein kleiner Appetithappen auf das Album, das eben erst in einigen Wochen auf den Markt kommt. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle schon mal einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Videos.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „The Killers: Heute Radiopremiere der neuen Single „Runaways““

  1. […] am letzten Freitag haben wir euch hier die neue Single “Runaways” von The Killers vorgestellt. Nun wird es auch Zeit, dass wir […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.