Skandal: Schiebung bei Popstars? Antonella schon in der Band?

Scroll this

Meine bescheidene Meinung als Mann. Ja, Antonella ist die hübscheste Kandidatin der derzeitigen Popstars-Staffel und allein auf Grund ihres Aussehens stehen die Chancen nicht schlecht, das letzte Bandmitglied von Queensberry zu werden. Dies entscheidet sich bei der großen Finalshow in Hilversum / Niederlande am 19. Dezember.

Geplant ist es so, dass momentan drei verschiedene Alben von Queensberry verkauft werden. Jeweils eine der drei verbliebenen Finalkandidatinnen hat darauf gesungen. Die höchste Chartsplatzierung am Ende der Woche, sowie das Zuschauervoting sollen angeblich entscheiden, wer in die Band Queensberry kommt.
Tatsächlich werden aber die ersten Stimmen laut, dass es sich dabei um „Schiebung“ handeln könnte. Oftmals scheint es ja diverse vorher informierte Kreise zu geben, die schon bei „Germanys Next Topmodel“ dafür gesorgt haben, dass ganz Deutschland wusste, wer gewinnen wird. Anscheinend ist jetzt auch bei den Popstars etwas Unliebsames durchgesickert. Denn so, wie behauptet wird, steht die endgültige Band schon lange fest und wurde hinter den Kulissen abgesprochen. Die drei unterschiedlichen CDs seien dabei nur ein geschickter Verkaufs- und Marketingtrick.

So, wie Quellen behaupten, soll angeblich schon klar sein, dass die schöne Antonella in die Band Queensberry einziehen wird. Und das alles wenige Tage vor dem großen Finale. Ein offizielles Statement gibt es erwartungsgemäß natürlich nicht, wir lassen uns aber von der Finalshow überraschen.
Schade wäre es allerdings in der Tat, wenn man die Popstars-Fans derart hinters Licht führt nur um ihnen einige weitere Euros für die CD und die Hotline aus den Taschen zu saugen. Ich will aber hier auch keine bösen Gerüchte in die Welt setzen, wir werden sehen, was schlussendlich passiert. Ich danke an dieser Stelle für den wertvollen Tipp in unserem Kommentarfeld.

Anbei noch die erste Queensberry-Single „No Smoke“. Das Video ist mit allen 6 Mädchen, auch mit denen die vermutlich rausfliegen werden. Viel Spaß damit.

12 Kommentar

  1. Ich habe auch soetwas gehört. Ja angeblich soll Antonella bereits in der bAND SEIN: Wenn das wirklich so ist, dann finde ich das richtig gemein.

  2. Pingback: Webnews.de
  3. ich habe dass auch schon gehört.das ist ja eine frechheit.

    des hat man mit den cds bestimmt so gemacht dass man verschiedenen leuten dass geld für antonellas cd gibt damit die es kaufen können damit anto natürlich mehr stimmen hat.

  4. antonella kommt sicher in die band ich hoffe das sie es wird weil sie ist hübsch und hat eine wunderschöne stimme und sie macht das rennen.

  5. naja war doch klar blod und hochnäsig ist doch das was anto ist sowas muss ja in die band sonst hält sie zu lange!aber naja war klar das alles wieder nur ein facke ist wie schon bei monrose!patze wäre trozdem dei bessere entscheidung gewesen!

  6. Mann es ist doch scheißegal ob das ein facke war… oder nicht habt ihr eigentlich keine anderen sorgen. Mir hats gefallen und ich schau gern epopstars also ist es mir egal wie sie es machen und wenn ihr euch soooo aufregt da dann zippt einfach nicht rein und kauft die cd nicht !

    Wer will denn kein Geld machen heut zu tage ???? NaUnD meint ihr es wird besser ???

  7. Ich finde es gut das Anto in die Band gekommen ist. Sie passt von der Stimme einfach am besten in die Gruppe. Obwohl Patze im Finale echt nochmal richtig nachgelegt hatte.

  8. Ich arbeite schon über 15 Jahre bei/für/gegen/mit den Medien und ich kann euch sagen: alles ist gefakt und manipuliert. Und ist am Ende nur eine Abzocke der Zuschauer und künftigen Käufer etc.

    M*

Kommentar verfassen