Digijunkies.de

Schlagwort: no smoke

  • Queensberry sind zurück – die neue Single „Hello (Turn Your Radio On)“ kommt am 23. Oktober 2009

    Die Popstars-Band 2008 – Queensberry – hatte mit dem ersten Album „Volume I“ und den dazugehörigen Singleauskopplungen „Too Young“, „No Smoke“ und „I Can`t Stop Feeling“ großen Erfolg. Das Debütalbum erreichte sogar Gold. Nun legen die vier quirligen Mädels nach: im November wird ein neues Album erscheinen. Vorab wird am 23. Oktober 2009 die neue…

  • Antonella ist die vierte Queensberry

    Nun ist es entschieden. Antonella ist das vierte Bandmitglied der Popstars Band "Queensberry". In der gestrigen Finalshow auf Pro7 konnte sie sich gegen ihre Konkurrentinnen Patricia und Kay Kay durchsetzen. Damit bestätigen sich allerdings auch die Gerüchte , die vor der Finalshow aufgekommen sind: Angeblich stand Antonella als Gewinnerin ja schon im Vorfeld fest. Ein…

  • Queensberry: Antonella steht an der Spitze und wird vermutlich die vierte Queensberry

    Morgen ist der große Tag für die drei Finalistinnen und ihre zahlreichen Fans. In der morgigen Finalshow wird nun das vierte und somit letzte Bandmitglied von Queensberry vorgestellt. Schon Tage vor dem Finale machten Gerüchte die Runde, dass hinter den Kulissen bereits alles klar und abgesprochen sei. Angeblich wird die schöne Antonella das Rennen machen.…

  • Skandal: Schiebung bei Popstars? Antonella schon in der Band?

    Meine bescheidene Meinung als Mann. Ja, Antonella ist die hübscheste Kandidatin der derzeitigen Popstars-Staffel und allein auf Grund ihres Aussehens stehen die Chancen nicht schlecht, das letzte Bandmitglied von Queensberry zu werden. Dies entscheidet sich bei der großen Finalshow in Hilversum / Niederlande am 19. Dezember. Geplant ist es so, dass momentan drei verschiedene Alben…

  • Popstars: Queensberry im Endspurt, wer wird das letzte Bandmitglied?

    Gestern Abend lief die vorletzte Folge des Quotenhits „Popstars – Just 4 Girls“ auf Pro7. In der Folge wurde das dritte Bandmitglied bekannt gegeben und drei weiteren Mädels wurde ihr Einzug in das Finale am 19.12 verkündet. Stattfinden wird die große Finalshow in Hilversum / Niederlande. Den Einzug ins Finale haben nun Antonella, Patricia und…