Digijunkies.de

Schlagwort: musikvideo

  • DJ Fresh feat. Rita Ora – Die Hitsingle „Hot Right Now“

    DJ Fresh feat. Rita Ora – Die Hitsingle „Hot Right Now“

    DJ Fresh und die Sängerin Rita Ora haben gemeinsam einen coolen Sommerhit an den Start gebracht. Die Hitsingle „Hot Right Now“ eroberte in UK bereits den Spitzenplatz der Charts. Und auch hier geht es nun langsam los. Wir stellen euch den Song hier bei uns vor.

  • Rihanna: Hier das Video zur brandneuen Single „Where Have You Been“ anschauen

    Rihanna: Hier das Video zur brandneuen Single „Where Have You Been“ anschauen

    Hier bei uns gibt es das brandneue Video zur aktuellen Single „Where Have You Been“ von Rihanna. Es handelt sich hierbei um die mittlerwiele fünfte Auksopplung ihres Album „Talk That Talk“. Alle Infos und das Video hier bei uns.

  • Thomas Godoj – Happy Birthday! Geburtstagskind der Woche bald mit neuer Single

    Unser heutiges Geburtstagskind brauchen wir nicht mehr vorzustellen: es wird hunderte – nicht nur weibliche – Fans geben, die Thomas Godoj an diesem Tag alles Gute wünschen. Auf Distanz und selbstverständlich ganz metaphysisch sind die vor allem die weiblichen Anhänger hingerissen vom „echten Kerl“ (O-Ton Anja Lukaseder), dessen Stimme immer direkt in den Bauch trifft,…

  • Totgesagte leben länger – Thomas Godoj rockt weiter

    „Danke, Nächster bitte!“ Nach allgemein durch die Presse verbreiteten Gerüchten wird der Echo Gewinner als bester Newcomer des letzten Jahres von Presse, Radio und TV schon lauthals totgeschwiegen. Allen Unkenrufen zum Trotz tourt Thomas Godoj aber bereits ab April zum vierten Mal mit „Richtung G“ und weiteren 20 Terminen durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.…

  • Thomas Godoj – heute Videopremiere der neuen Single auf MySpace

    Wie berichtet, wird die zweite Singleauskopplung von Thomas Godojs Album „Richtung G“  „Uhr ohne Stunden“ heißen und am 5. März erscheinen. In unserer Rezension zum Album war sich die Musiktipps24-Redaktion einig, dass dies einer der stärksten Songs auf dem Album ist. Um den Fans die Wartezeit bis zum Release zu verkürzen, wird der Clip zu…

  • Michael Jackson: Emotionales Musikvideo zu „This Is It“ von Spike Lee

    Spike Lee drehte das letzte Musikvideo von Michael Jackson. In seinem sehr emotionalen Clip zum Song „This Is It“ lässt der das Leben das King Of Pop Revue passieren und schaut auch durchaus kritisch auf die mißlungenen Kindheitsjahre des Pop-Idols. Sehr hier das offzielle Musikvideo zu „This Is It“.

  • Tokio Hotel: das brandaktuelle Musikvideo zur neuen Single „World Behind My Wall“

    Mit dem aktuellen Album “Humanoid” räumen Tokio Hotel derzeit alles ab, was es auf dem Musikmarkt gibt. Weltweit feiert die Scheibe Erfolge als Nummer-Eins-Album. Nun präsentieren die Jungs aus Magdeburg ihre neueste Singleauskopplung: „World Behind My Wall“. Und auch diese eingängige Rock-Single verspricht, ein Abräumer zu werden. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin Rolling…

  • Mumford & Sons: Der Folk-Geheimtipp aus London „Little Lion Man“

    Mumford & Sons sind der neue Geheimtipp aus Großbritannien. Die Folkband um Sänger, Gitarrist udn Drummer Marcus Mumford startete dort mit ihrer Single „Little Lion Man“ richtig durch. In Deutschland ist das Quartett eher unbekannt und ich hoffe, dass ich mit diesem Artikel etwas daran ändern kann. Hört bei uns den Song „Little Lion Man“…

  • Alicia Keys: Das neue Album „The Element Of Freedom“ kommt am 11. Dezember

    Am 11. Dezember bringt Weltstar Alicia Keys ihr neues Album „The Element Of Freedom“ an den Start. Vorab erschien am letzten Freitag bereits die erste Singleauskopplung „Doesn’t Mean Anything“, die nun antritt den Erfolg des 2008er Superhits „No One“ zu toppen. Bei uns gibt es alle Informationen zum kommenden vierten Album, sowie das offizielle Musikvideo…

  • Britney Spears – Premiere des Videoclips zur neuen Single 3

    Der US-Amerikanische Weltstar Britney Spears veröffentlicht nun ein eine Retrospektive. Am 20. November 2009 erscheint „The Singles Collection“. Auf diesem Album finden 17 der erfolgreichsten Superhits aus Britney Spears Karriere im Musikbusiness, die bereits ein Jahrzehnt andauert. Und als besondere Zugabe gibt’s noch eine neue sensationelle Single: „3“. Nach zahlreichen Skandalen hat sich die Sängerin…