Digijunkies.de

Schlagwort: metallica

  • Metallica – Die neue EP „Beyond Magnetic“

    Metallica – Die neue EP „Beyond Magnetic“

    Metallica veröffentlichen ein neues Album bzw. eine neue EP mit dem Titel „Beyond Magnetic“. Darauf befinden sich vier Songs, die es bei den Aufnahmen zum letzten Album „Death Magnetic“ nicht auf das Album geschafft haben. Nun werden diese Überbleibsel trotzdem veröffentlicht.

  • Euro-Krise: Metallica und andere US-Bands ziehen Tourneen vor

    Euro-Krise: Metallica und andere US-Bands ziehen Tourneen vor

    Die US-Rocker von Metallica wollen ihre Europatournee vorziehen und anstatt 2013 schon 2012 in der alten Welt auftreten. Hintergrund dafür ist eine drohende Herabstufung des Euro und damit verbundene Verluste. Alle Infos dazu hier bei uns.

  • Lou Reed & Metallica: Schon jetzt kostenlos das neue Album „Lulu“ anhören

    Lou Reed & Metallica: Schon jetzt kostenlos das neue Album „Lulu“ anhören

    Anfang Oktober haben wir euch hier erstmals vom neuen, gemeinsamen Projekt von Lou Reed & Metallica berichtet. Der damalige Sänger der Formation "Velvet Undergound" und die Metalband haben zusammen ein Album mti dem Titel "Lulu" aufgenommen. Das Album ist ein Konzeptalbum und bezieht sich auf ein Theaterstück von Robert Wilson, für das Lou Reed die…

  • Lou Reed & Metallica: Das Projekt „Lulu“ – Hier kostenlos reinhören

    Loun Reed und Metallicas haben sich zu einem Projekt zusammengeschlossen: Bennant auch als das „Ultimative Rock-Gipfel-Treffen“. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle alle Informationen und eine erste, kostenlose Hörprobe von „Lulu“.

  • Metallica arbeiten an neuem Album: Nachfolger zu „Death Magnetic“

    Metallica arbeiten an neuem Album: Nachfolger zu „Death Magnetic“

    Metallica haben angekündigt im kommenden Jahr mit einem neuen Album zu beginnen. An erster Stelle stehe das Songwriting und man wolle in Kürze beginnen erste Songs auf Papier zu bannen, so Drummer Lars Ulrich. Wann der Nachfolger von „Death Magnetic“ dann aufgenommen bzw. in die Läden kommen wird, ließ er dabei völlig offen. Alle aktuellen…

  • Metallica und Guns N' Roses: Gemeinsame Tournee?

    Möglicherweise steht den Rockfans weltweit bald eine fette Doppeltournee ins Haus. Wie jetzt bekannt wurde liebäugeln Metallica damit eine große Tournee gemeinsam mit Axl Rose und seinen Guns N‘ Roses zu starten. Beide Bands wurden ungefähr zu gleichen Zeit berühmt und haben bereits einmal zusammen eine Tour absolviert. Das war im Jahre 1992 und die…

  • Special zu den MTV European Music Awards (EMA) – Die Sieger!

    Gestern war der Tag der Tage….die European Music Awards standen ins Haus und halb Europa hat dabei zugesehen. Stattgefunden hat das mediale Großereignis in England. Um genauer zu sein: in Liverpool. Moderiert wurde die Veranstaltung von der überaus reizenden Katy Perry, die auf einem riesigen Lippenstift auf der Bühne ritt. Die Abräumer des Abends standen…

  • Stefanie Heinzmann – Making Of zu „The Unforgiven“

    Da war das Geschrei doch tatsächlich groß: Stefanie Heinzmann covert Metallica. In diversen Internetforen und auf News-Seiten wurde darüber teils hitzig diskutiert. Die meisten trauten der Schweizerin ein solches Unterfangen nicht zu. Dabei hat es auch keinen mehr interessiert, dass Metallica von der Heinzmannschen Coverversion sehr angetan waren. Nun veröffentlicht die Sängerin via MySpace ein…

  • Metallica – Videospiel klingt besser als das Album

    Zum Glück gibt es noch nette und überaus aufmerksame Arbeitskollegen. Ein Dank geht an Dr. Janus, der mich auf einen Beitrag bei Golem aufmerksam machte. Metallica haben nämlich anscheinend ihre Fans in den letzten Wochen nicht nur verzückt. Stein des Anstoßes ist die Downloadversion von "Death Magnetic" für das Videospiel "Guitar Hero". Bei diesem Spiel…

  • Das neue Metallica Album im Spiel „Guitar Hero 3“

    Metallica ist momentan in aller Munde. Selten hat man in der letzten Zeit so einen Hype um ein Album erlebt. Andere Alben, die am selben Tag veröffentlicht wurden, verblassen daneben völlig. Vom neuen Queen-Album hört man nämlich so gar nichts… Metallica haben das Album am 12. September in Berlin veröffentlicht und dabei ein geiles Konzert…