Digijunkies.de

Lady GaGa am kommenden Samstag live bei „Wetten, dass..??“

Sie ist die zweifellos die international erfolgreichste Künstlerin des Jahres und hat soeben in den USA einen weiteren Rekord aufgestellt: Mit ihrer aktuellen Nr.1-Single „Paparazzi“ erobert sie dort den Airplay-Thron und ist damit in der Geschichte der US-Airplaycharts die einzige weibliche Künstlerin, die mit vier Singles aus ihrem Debütalbum auf Platz#1 stand. Am 20. November erscheint „The Fame Monster“, die um acht brandneue Songs erweiterte Neuauflage ihres Debütalbums.

 Am Samstag, 07. November, wird Lady GaGa bei „Wetten, dass…?!“ in Braunschweig zu Gast sein und auf der Couch neben Thomas Gottschalk Platz nehmen! Zudem gibt es in der Show erste Ausschnitte aus ihrem neuen Video „Bad Romance“++


Ihr Debütalbum „The Fame“ wurde bisher weltweit über 4 Millionen Mal verkauft, ihr Song „Poker Face“ ist in Deutschland die erfolgreichste Download-Single aller Zeiten und auch die aktuelle Auskopplung „Paparazzi“ kletterte hierzulande bis auf Platz#1 der Media Control Charts! In Deutschland ist sie die am meisten im Radio gespielte Solokünstlerin 2009 und damit auch bei uns die ungeschlagene Airplay-Königin des Jahres! Keine andere Solokünstlerin hat 2009 die internationalen Verkaufs- und Airplaycharts so erfolgreich erobert, als Fashion-Ikone Trends gesetzt und etliche Musikpreise abgeräumt – u.a. drei MTV Music Video Awards – wie die New Yorker First Lady of Pop. Bei den MTV EMAs am Donnerstag ist Lady GaGa insgesamt fünfmal nominiert!

Bevor am 20. November die mit Spannung erwartete neue Version ihres Debütalbums erscheint – jetzt mit dem Titel „The Fame Monster“ und acht brandneuen Tracks – ist Lady GaGa am Samstag, 07. November bei „Wetten, dass…?!“ zu Gast und wird auf der Couch zum Talk mit Thomas Gottschalk Platz nehmen. Mit welchem spektakulären Outfit Lady GaGa den Gastgeber überraschen wird, ist noch ein streng gehütetes Geheimnis. Eins darf an dieser Stelle schon verraten werden:

Lady GaGa präsentiert während der Live-Show exklusiv erste Ausschnitte aus ihrem Video zu der neuen Single „Bad Romance“ (VÖ: 27.11.09). Anschließend feiert der komplette Clip auf www.wetten-dass.de Premiere!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Lady GaGa am kommenden Samstag live bei „Wetten, dass..??““

  1. […] schon über diese Künstlerin geschrieben… Es ist eindeutig das Jahr der schrillen Lady Gaga. Doch noch weit vor den vielen schrägen Outfits, den Gerüchten um einen angeblichen Penis […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.