Digijunkies.de

Schlagwort: paparazzi

  • Greyson Michael Chance: Ein neuer YouTube-Teeniestar is born…

    Greyson Michael Chance: Ein neuer YouTube-Teeniestar is born…

    Greyson Michael Chance ist die Neuentdeckung am US-Pophimmel. Der 12-jährige Sänger begeisterte bei einer Schulaufführung mit einem Cover von Lady GaGa. Sein dazugehöriges Video wurde in nur 2 Wochen 15 Millionen Mal angeklickt (!). Zu Recht gilt Chance ab sofort als einer der größten Konkurrenten für Justin Bieber.

  • Axl Rose rastet aus und verprügelt Fotografen

    Guns N‘ Roses Frontmann Axl Rose macht mal wieder auf sich aufmerksam. Allerdings leider nicht mit Musik, sondern mit einem neuen Skandal: Am Flughafen von Los Angeles (LAX) hat Rose einen Paparazzi zusammengeschlagen. Die Prügelattacke wurde auf Video festgehalten und kursiert derzeit schon im Netz. Lest hier die Hintergründe und schaut euch das Video dazu…

  • Lady GaGa am kommenden Samstag live bei „Wetten, dass..??“

    Sie ist die zweifellos die international erfolgreichste Künstlerin des Jahres und hat soeben in den USA einen weiteren Rekord aufgestellt: Mit ihrer aktuellen Nr.1-Single „Paparazzi“ erobert sie dort den Airplay-Thron und ist damit in der Geschichte der US-Airplaycharts die einzige weibliche Künstlerin, die mit vier Singles aus ihrem Debütalbum auf Platz#1 stand. Am 20. November…

  • Media Control Chart News der Woche (KW43): Robbie Williams erobert die Single-Charts mit neuer Single „Bodies“

    Im Herbst, kurz vor Beginn des Winters, ist die meiste Bewegung in den deutschen Charts. Tokio Hotel stürzen mit dem neuen Album herunter auf die 25. Robbie Williams hingegen sichert sich mit seiner neuen Single souverän den ersten Platz in den deutschen Single-Charts. Naidoo übernimmt mit seinem neuen Album „Alles kann besser werden“ die Führung…

  • Misch mit und erscheine auf der neuen Lady GaGa Single „Paparazzi“

    1Live und das Management von Lady GaGa veranstalten einen coolen Remix-Contest: Ihr müsst den aktuellen Superhit „Paparazzi“ der Amerikanerin neu abmischen und habt somit die Chance auf der kommenden Single der Sängerin zu erscheinen. Die Spuren bkönnt ihr euch auf der 1Live-Website herunterladen, Einsendeschluss ist der 2. Oktober.

  • Lady Gaga und die Gerüchteküche – Hat sie denn nun einen Penis?

    Erst gestern habe ich voller Freude die brandneue Single von Lady Gaga angekündigt. Nach ihren Superhits „Just Dance“ und „Poker Face“ folgt nun mit „Paparazzi“ die insgesamt vierte Singleauskoppelung aus ihrem aktuellen Album „The Fame“. Im Augenblick macht die schrille Sängerin aber eher fernab ihrer Musikvideos auf sich aufmerksam. Seit einigen Tagen kursiert in den…

  • Irres Gerücht: Hat Lady GaGa einen Penis? Ist sie ein Zwitter?

    Mehrere Zeitschriften und Blogs berichteten heute über dieses Thema: Lady GaGa, ihres Zeichens Entertainerin, Sängerin und schönes Sexsymbol, soll angeblich einen Penis besitzen und möglicherweise ein Hermaphrodit / Zwitter sein. Was ist dran an dem verrückten Gerücht über die Sängerin von Hits wie „Poker Face“ und „Just Dance“

  • Lady Gaga – „Paparazzi“ ist bereits die vierte Single aus ihrem Debütalbum

    So lange ist es noch gar nicht her, da betrat eine der jetzt schon erfolgreichsten Künstlerinnen des laufenden Kalenderjahres die Bühnen dieser Welt. Spätestens seit ihrem Superhit „Poker Face“ ist die schrille Lady Gaga aus den USA so ziemlich Jedem ein Begriff. Anfang des Jahres erschien ihr Debütalbum „The Fame“ und enterte vom Fleck weg…

  • Ex-Spice Girl schwanger. Mel C erwartet ihr erstes Kind.

    Ex-Spice Girl schwanger. Mel C erwartet ihr erstes Kind. Melanie C dürfte wohl in Zukunft etwas kürzer treten. Das Ex-Spice-Girl bestätig auf seiner Homepage die Gerüchte um eine Schwangerschaft. Paparazzi hatten die 34-jährige in einem lockeren Kleidchen fotografiert unter dem sich ein kleines Bäuchlein zu verstecken schien. Die britische Sängerin, die seit der Spice Girls-Trennung…