Digijunkies.de

Justin Bieber – Die neue Hitsingle „U Smile“ inkl. Songtext & Video

Justin Bieber ist wohl einer der erfolgreichsten und zudem bestverdienenden Teenager auf dieser Erde. Durch seine auf YouTube veröffentlichten Videos wurde der junge Kanadier zum Star und zum Schwarm vieler junger Mädchen auf der Welt. Gleichzeitig hat der Ruhm für den jungen Sänger, der von Usher produziert und entdeckt wurde, auch Schattenseiten…

…denn nirgendwo begegnen dem Jungendlichen noch Mädchen, die normal mit ihm sprechen. Eine der beliebtesten Kommunikationsformen scheint das Schreien geworden zu sein und darüber ist Justin Bieber nicht gerade erfreut. Der Kanadier, der ein ausgeprägter Twitter-User ist, ließ seine Fans über den Kurznachrichtendienst kürzlich wissen, dass er es besser fände, wenn sie ganz "normal" mit ihm sprechen würden. Ob seine Wünsche erhört werden bleibt aber eher fraglich.


Auch sonst scheint Justin Bieber in den letzten, sehr erfolgreichen Wochen deutlich nachdenklicher geworden zu sein. Ebenfalls via Twitter und auch in einem Interview bezog er nämlich Stellung zum Thema Liebe und Fans. Eine der wohl wichtigsten Fragen für die zahlreichen Bieber-Fans, die täglich dem Bieber-Fieber anheim fallen, ist nämlich ob ihr Idol sich vielleicht in "sie" also einen "Fan" verlieben könnte.
Dazu hat Bieber Stellung bezogen und gleichzeitig bekannt gegeben, dass er die komplette Antwort in seinem neuen Video zur neue Single "U Smile" geben wird.

Der Clip wurde kürzlich in Los Angeles gedreht und wurde weltweit erstmals am 30. September in den USA ausgestrahlt. Nur einen Tag später durften sich dann auch deutsche Fans erfreuen, denn das Videoportal Sevenload und auch wir von Musiktipps24.com waren ab 12h am vergangenen Freitag mit dabei. Auch bei uns feierte das Video zur neuen Single "U Smile" von Justin Bieber Premiere.

Anbei haben wir euch heute den Clip noch einmal gesondert vorgestellt. Weiter unten gibt es dazu auch noch den kompletten Songtext / Lyrics. Die neue Single "U Smile" kann man schon jetzt als Download via Amazon MP3 erwerben.

Link: Justin
Bieber bei sevenload Music TV

Songtext / Lyrics: Justin Bieber – U Smile

Oh
Yeah
Mmmm

I’d wait on you forever and a day
Hand and foot
Your world is my world
Yeah
Ain’t no way you’re ever gon‘ get
Any less than you should
Cause baby
You smile I smile (oh)
Cause whenever
You smile I smile
Hey hey hey

Your lips, my biggest weakness
Shouldn’t have let you know
I’m always gonna do what they say (hey)

If you need me
I’ll come running
From a thousand miles away
When you smile I smile (oh whoa)
You smile I smile
Hey

Baby take my open heart and all it offers
Cause this is as unconditional as it’ll ever get
You ain’t seen nothing yet
I won’t ever hesitate to give you more
Cause baby (hey)
You smile I smile (whoa)
You smile I smile
Hey hey hey
You smile I smile
I smile I smile I smile
You smile I smile
Make me smile baby

Baby you won’t ever work for nothing
You are my ins and my means now
With you there’s no in between
I’m all in
Cause my cards are on the table
And I’m willing and I’m able
But I fold to your wish
Cause it’s my command
Hey hey hey

You smile I smile (whoa)
You smile I smile
Hey hey hey
You smile I smile
I smile I smile I smile
You smile I smile
Oh

You smile I smile

You smile I smile


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.