Digijunkies.de

Schlagwort: neues video

  • „Boyfriend“ – Heute erscheint die neue Single von Justin Bieber

    „Boyfriend“ – Heute erscheint die neue Single von Justin Bieber

    Justin Bieber veröffentlicht heute die erste Single seines kommenden Albums „Believe“. Die erste Auskopplung „Boyfriend“ geht heute an den Start und natürlich gibt es hier bei uns alle aktuellen Informationen zum Song, ausserdem haben wir ein Video zur Single.

  • Was Wenns Regnet – Neues Unplugged Video zu „Das nackte Leben“

    Was Wenns Regnet – Neues Unplugged Video zu „Das nackte Leben“

    Was Wenns Regnet – die Band des Musiktipps24.com-Redakteurs Kiki. Heute gibt es hier mal einen kleinen Einblick in das musikalische Schaffen des jungen Mannes. Zu sehen ist eine Akutsikversion des Songs „Das nackte Leben“, der auf dem kommenden Album der Band zu finden sein wird.

  • Scooter – Das neue Album „The Big Mash Up“

    Scooter – Das neue Album „The Big Mash Up“

    Scooter veröffentlichen ihr fünnfzehntes Studioalbum mit dem Titel „The Big Mashup“. Hier ist der Name Programm, denn Scooter mischen dort auch ihre 46 Singles zu einem Megahitmix zusammen. Alle Infos zum neuen Scooter-Album bekommt ihr natürlich hier bei uns.

  • Clueso – Die neue Single „Beinah“ inkl. Video und Songtext

    Clueso – Die neue Single „Beinah“ inkl. Video und Songtext

    Clueso veröffentlicht mit „Beinah“ die dritte Single aus seinem aktuellen Album „An und für sich“. Derzeit ist der Erfurter somit mit zwei Songs im Radio vertreten, denn auch sein Duett des Songs „Cello“ mit Udo Lindenberg läuft derzeit im Airplay. Seine neue Single „Beinah“ ist nun auch kürzlich erschienen. Hier bei uns das Video zur…

  • Caro Emerald: Albumverschiebung der niederländischen Mega-Newcomerin auf 2011

    Caro Emerald: Albumverschiebung der niederländischen Mega-Newcomerin auf 2011

    Das Album der niederländischen Newcomerin Caro Emerald, die sich in ihrem Heimatland an die Spitze der Charts gesungen hat, erscheint in Deutschland nun erst 2011. Die Plattenfirma hat die CD von Oktober auf unbestimmte Zeit verschoben. Alle Infos dazu findet ihr hier…

  • Miley Cyrus wieder halbnackt im Video…

    Miley Cyrus wieder halbnackt im Video…

    Miley Cyrus zeigt sich megasexy im neuen Video zur Single „Who Owns My Heart“. In den USA hat das zu einem kleinen Skandal geführt, denn die Eltern vieler Kinder finden, dass sich Miley ihren Schützlingen nun viel zu nackt präsentiert. Macht euch selbst eine Meinung und schaut euch das Video zur Single „Who Owns My…

  • Justin Bieber – Die neue Hitsingle „U Smile“ inkl. Songtext & Video

    Justin Bieber – Die neue Hitsingle „U Smile“ inkl. Songtext & Video

    Der kanadische Newcomer und Megastar Justin Bieber bringt das Video zu seiner neuen Single „U Smile“ an den Start. Dort gibt er in bewegten Bildern die Antwort auf die Frage, ob er sich in einen Fan verlieben könne. Am vergangenen Freitag feierte das Video bei Sevenload und Musiktipps24.com Premiere, heute wollen wir euch den Clip…

  • Kleinstadthelden: Das Video zum BuViSoCo-Song „Indie Boys“

    Kleinstadthelden: Das Video zum BuViSoCo-Song „Indie Boys“

    Die Bremer Band Kleinstadthelden wird ihr Bundesland am 1. Oktober beim Bundesvision Song Contest 2010 in Berlin vertreten. Sie treten dort mit ihrer neuen Single „Indie Boys“ vom aktuellen Album „Osterholz-Scharmbeck“ an. Alle Informationen zu den Kleinstadthelden und zum Bundesvision Song Contest findet ihr hier. Ausserdem das Video zu „Indie Boys“ und den kompletten Songtext.

  • Videopremiere zur neuen Single „Touch A New Day“ von Lena

    Videopremiere zur neuen Single „Touch A New Day“ von Lena

    Am heutigen Freitag feiert das Video zur neuen Single „Touch A New Day“ von Lena große Premiere im Netz. Ab 15h ist das Video exklusiv bei Sevenload zu sehen. Die Kollegen haben uns allerdings netterweise die Erlaubnis erteilt das Video auch hier zu zeigen. Also viel Spaß dabei…

  • Greyson Michael Chance: Ein neuer YouTube-Teeniestar is born…

    Greyson Michael Chance: Ein neuer YouTube-Teeniestar is born…

    Greyson Michael Chance ist die Neuentdeckung am US-Pophimmel. Der 12-jährige Sänger begeisterte bei einer Schulaufführung mit einem Cover von Lady GaGa. Sein dazugehöriges Video wurde in nur 2 Wochen 15 Millionen Mal angeklickt (!). Zu Recht gilt Chance ab sofort als einer der größten Konkurrenten für Justin Bieber.