Video der neuen Single „Boyfriend“ von Justin Bieber

Scroll this

Lange genug haben die deutschen Fans darauf warten müssen: Auf das erste Video zur neuen Single „Boyfriend“ von Justin Bieber. Der kanadische Teeniestar hat das Video am 7. Mai offiziell an den Start gebracht und innerhlab eines Tages hat er mit seinem Video satte 8 Millionen Clicks eingesammelt. Das schaffen andere in einem Jahr nicht. UNfassbar!

Erschienen ist die neue Single offiziell schon am 20. April, aber erst jetzt wurde das Video fertig abgedreht und auch im Netz veröffentlicht. Zwei Tage bevor die neue Single erschien, gab Justin Bieber via Twitter bekannt, dass die Arbeiten an seinem neuen Album „Believe“ nahezu abgeschlossen sind und dass die Platte ab dem 19. Juni weltweit in den Läden stehen soll.

Für sein zweites Studioalbum hat sich Bieber nur die Besten ins Studio geholt. So haben an seinen Songs unter anderem Kayne West, Drake, will.I.am und sogar Carlos Santana mitgewirkt.
Schon mit seine Erstling hat sich Bieber innerhalb kürzester Zeit in den Pop-Olymp katapultiert. Gut möglich, dass er sich mit „Believe“ nun unsterblich macht.

Wir werfen an dieser Stelle nun also einen Blick auf das offizielle Video und wünschen euch viel Spaß dabei.

Kommentar verfassen