US5 – Titelsong für High School Musical 3 mit Zac Efron

Scroll this

Die erfolgreichste deutsche Boyband kommt so langsam wieder in ruhigeres Fahrwasser. Der Ausstieg von Vorzeige-Schönling Chris Watrin hatte die Band noch vor wenigen Wochen an den Rand des Zusammenbruchs gebracht.

Nun scheinen sich die Wogen immerhin äußerlich geglättet zu haben und US5 schwimmen wieder auf der Erfolgswelle .
Nicht schön anzuhören waren sie, die Vorwürfe , die man gegen den Ex-Sänger aussprach. Sogar von Hochverrat war die Rede. So schrieb es zumindest die Bravo . Dort hatte sich der Rest der Band über den Ausstieg von Chris Watrin ausgelassen.
Die Bandkollegen warfen ihm vor allem Verrat an den Fans und natürlich an seinen Kollegen der Band vor.
Doch trotz aller Hindernisse surfen US5 weiterhin auf einer Welle des Erfolgs. Der Ausstieg war nur ein kurzer, dunkler Moment in der Karriere der Boyband .

 

Derzeit machen sie vor allem Furore mit ihrem neuen Song "The Boys Are Back" . Der neue Track bringt die Jungs absolut zurück in die Erfolgsspur , was wohl auch damit zusammenhängt, dass die neue Single die Titelmelodie für den Film "High School Musical 3" ist.
Der dritte Teil der beliebten Film-Serie mit Zac Efron und Ashley Tisdale startet bei uns in Deutschland am 23. Oktober . Der von Disney produzierte Musikfilm katapultiert uns direkt an das Ende der Schulzeit von Troy und Gabriella , die sich im neuen Teil vielen Widrigkeiten wiedersetzen müssen.
Ich will allerdings nicht zuviel verraten, ihr wollt den Film ja sicher noch selbst anschauen.
Die Fans müssen auch keine Angst haben, dass man uns nun den letzten Teil der Serie vorsetzt: Auch wenn es sich um das letzte Schuljahr der Haupdarsteller dreht, soll es sogar noch einen vierten Teil geben . Die Vorbereitungen dafür laufen jedenfalls schon. Genaue Termine hat man bisher jedoch nicht bekannt gegeben.
Wir sind ja aber NOCH bei Teil 3 , daher habe ich als kleinen Appetithappen auch den deutschen Trailer für High School Musical 3 für euch. Viel Spaß damit.

Um aber auch noch einmal auf US5 zu sprechen zu kommen: Gemeinsam mit den Hauptdarstellern des Films durfte man die Jungs am 5. Oktober bei der offiziellen Premiere sehen. Die erfolgreichste deutsche Boyband singt für einen nicht minder erfolgreichen Film. US5 schaffen somit den absoluten Befreiungsschlag . Die neue Single "The Boys Are Back" klingt frisch und jugendlich, passt sich dem Film an. Ehrlich muss man bemerken, dass US5 hier kein musikalisches Meisterwerk abliefern, aber das war auch nicht Ziel. Der neue Song passt wunderbar zum High School Musical 3 . Quasi eine perfekte Symbiose. Und eben das war das Ziel, der Song muss sich dem Film anpassen. Dies haben US5 mit Bravour gemeistert!
Ihr dürft euch mit dem aktuellen Video zu "The Boys Are Back" aber gerne selbst davon überzeugen.

Was ist eure Meinung? Wie findet ihr den neuen Song? Haben US5 damit DOCH ein Meisterwerk geliefert?
Ich freue mich eure Kommentare!

Wer übrigens überhaupt gar nciht genug bekommen kann von HSM 3 und die Vorfreude nicht mehr aushält, der findet hier den aktuellen Trailer zum Download:

–> High School Musical 3: Senior Year – Trailer herunterladen

10 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. ihr seid soooo hammer man vanessa du bist so cool ich war so aufgergegt wo high school musical raußgekommen ist im kino. Dass war so hammer man
    ihr seid geil….eure merve 10 jahre alt.

Kommentar verfassen