Digijunkies.de

Schlagwort: Musicals

  • Burlesque – Alles zum neuen Film mit Christina Aguilera und alle Infos zum Soundtrack

    Burlesque – Alles zum neuen Film mit Christina Aguilera und alle Infos zum Soundtrack

    Popschönheit Christina Aguilera hat es nun auch vor die Kamera gezogen. In dem neuen Film „Burlesque“, der deutschlandweit am 6. Januar 2011 in die Kinos kommt, spielt Aguilera die Hauptrolle. Ebenfalls zu sehen ist Cher in ihrer ersten Filmrolle seit 1999 und auch Eric Dane, bekannt aus Greys Anatomy, spielt mit. Alle Informationen zum Soundtrack…

  • Rock It! – Der Soundtrack zur deutschen Antwort auf „High School Musical“

    Rock It! – Der Soundtrack zur deutschen Antwort auf „High School Musical“

    Ich gebe hier an dieser Stelle zu, dass ich "High School Muscial" bisher nicht gesehen habe und mir aber wohl auch nicht anschauen werde. nicht weil der Film so schlecht ist, sondern weil das eben einfach nicht mein Genre ist. Daher ist es also gewagt, von meiner Seite aus, diesen Vergleich herzustellen, aber alleine vom…

  • Ein Musical über Barack Obama – „Hope“ lockte 2000 Zuschauer zur Premiere

    Ein Jahr ist der amerikanische Präsident Barack Obama nun im Amt und hat dafür (?) bereits einen Friedensnobelpreis erhalten. Am Sonntag startete in Frankfurt das Musical „Hope“. Zur dreistündigen Uraufführung fanden sich 2.000 Premierengäste ein. Das Musical erzählt unter anderem Barack und Michelle Obamas (Liebes)-Geschichte, den Wahlkampf und seine Vereidigung zum Präsidenten. Kritiken zu Folge…

  • Hairspray – Am 06. Dezember feiert das Musical Premiere in Köln

    Sieben Jahre lang stand der Broadway Kopf. Im Londoner West End hebt sich nun schon im zweiten Jahr allabendlich der Vorhang für die stets ausverkaufte, „haarsträubende“ Erfolgsshow. Millionen haben das preisgekrönte Musical im Theater gefeiert und in ihr Herz geschlossen. Als Film faszinierte HAIRSPRAY ein internationales Publikum. Jetzt kommt HAIRSPRAY endlich in einer First-Class-Produktion nach…

  • Sido – Neues Album „Aggro Berlin“ und das Video zur ersten Single „Hey Du!“

    Sido bringt Ende Oktober mit „Aggro Berlin“ sein neues Album an den Start und beweist: Der deutsche Rap ist alles andere als tot, er ist quicklebendig. Vorab erscheint die erste Single „Hey Du!“. Schaut bei uns das komplette Video zur neuen Single…

  • US5 – Titelsong für High School Musical 3 mit Zac Efron

    Die erfolgreichste deutsche Boyband kommt so langsam wieder in ruhigeres Fahrwasser. Der Ausstieg von Vorzeige-Schönling Chris Watrin hatte die Band noch vor wenigen Wochen an den Rand des Zusammenbruchs gebracht. Nun scheinen sich die Wogen immerhin äußerlich geglättet zu haben und US5 schwimmen wieder auf der Erfolgswelle . Nicht schön anzuhören waren sie, die Vorwürfe…

  • Amy Winehouse – Das neue Album soll MAGISCH werden…inspiriert von Wizard Of Oz

    Erst kürzlich berichteten wir , dass Amy sich wieder auf ihre wahren Fähigkeiten besinnt. Sie fährt die Skandalnudel runter und widmet sich endlich wieder der Musik . Ihr Ehemann Blake Fielder-Civil soll Ende des Jahres aus dem Knast entlassen werden und bis dahin will Amy Winehouse unbedingt ihr neues Album fertig gestellt haben. Sie will…

  • ABBA mit Greatest Hits-Album „Gold“ an der Spitze der britischen Album-Charts!

    16 Jahre nach seiner Veröffentlichung entert ABBA’s Greatest Hits-Album „Gold“ ein weiteres Mal die Spitzenplätze der Charts . Damit hätten Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und Agnetha Fältskog wohl selbst nicht gerechnet. 1992 hatten die vier Schweden das Album auf den Markt gebracht und dürfen sich nun im Jahr 2008 über Platz Eins der UK-Album-Charts…

  • Fergie als Prostituierte in Musical Verfilmung

    Fergie, die schöne Frontfrau der Black Eyed Peas, ist ein wahres Multitalent. Nachdem ihr Ausflug in eine Solokarriere schon überaus erfolgreich war, wird sie nun neben Daniel Day-Lewis die heiße Rolle einer Prostituierten in der Musical-Verfilmung „Nine“ übernehmen. Und dabei Daniel Day-Lewis verführen. Die stimmgewaltige Sängerin wird neben ihren schauspielerischen Qualitäten aber auch das gesangliche…