Digijunkies.de

Thomas D – Neue Single „Get On Board“ Das Musikvideo ist da!

Erst kürzlich haben wir über die neue Single von Thomas D berichtet. „Get On Board“ ist im Radio zur hören und wird auf dem neuen Album „Kennzeichen D“ zu finden sein, welches am 12. September in den Läden und Downloadstores stehen soll.

Nun gab es endlich die langersehnte Videopremiere seiner neuen Single „Get On Board“ auf Yahoo! Music. Bisher konnten wir euch ja „nur“ ein Video zu den Dreharbeiten des Videos anbieten. Das Video ist skurril und lustig, es passt in jedem Fall gut zum Song. Einer rascher Einstieg in die deutschen Charts dürfte vorprogrammiert sein.

Mit „Kennzeichen D“ legt Thomas D von den Fantastischen Vier sein mittlerweile drittes Soloalbum nach. Davor erschienen bereits „Solo“ und „Lektionen in Demut“

Thomas D kommt mit dem neuen Album auch auf Deutschland-Tour und folgende Termine sind bereits bestätigt:

Thomas D Kennzeichen D-Tour
10.12.08 Berlin Admiralspalast
11.12.08 Hamburg Docks
12.12.08 Dresden Alter Schlachthof
14.12.08 Köln Live Music Hall
15.12.08 Stuttgart Theaterhaus
16.12.08 Zürich Volkshaus
18.12.08 Wien Gasometer
19.12.08 München Tonhalle

Glücklicherweise kann man das Album auch via Amazon schon vorbestellen:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.