Take That – Heute gibts das neue Album "The Circus"

Scroll this

Es soll ihr bestes Album sein, sagt Gary Barlow. Und der muss es schließlich wissen, den man darf den Sänger- und Songwriter durchaus als den Kopf der Truppe ansehen. Take That haben sich vom Status einer Casting-Boyband zum erstzunehmenden Pop-Rock-Act gemausert. Schon ihr Comeback-Album "Beautiful World" landete auf den Top-Plätzen den Charts und wurde zu einem sensationellen Erfolg.

Nun folgt das neue Album "The Circus" . Heute ist es auf dem Markt und natürlich in jedem ordentlichen Plattenladen und auch via Amazon zu kaufen.
"The Circus" ist das bereits fünfte Studioalbum der Band und soll jetzt nahtlos an den Vorgänger anknüpfen. Die erste Single "Greatest Day" hat schon vorgegeben in welche Richtung es gehen wird. "Greatest Day" steht schon seit der letzten Woche zum Verkauf.

Natürlich behauptet jede Band beim Release eines neuen Albums , dass genau dieses Album ihr bestes Stück sei. Man wäre ja auch blöd, wenn man es nicht täte. Was sollen die Jungs schon sagen?
"Ja ist eine gute Platte, aber die davor war besser…"
Trotzdem klingen die Worte aus dem Mund von Gary Barlow ehrlich. Bei einer Pressekonferenz sagte er dazu auch kürzlich, dass man in den letzten Jahren und vor allem nach "Beautiful World" viel an Erfahrung im Songwriting gewonnen hat.

Spätestens heute können sich aber alle Fans und solche, die es noch werden wollen selber einen Eindruck verschaffen. Anbei noch ein kleines Video zur ersten Single "Greatest Day" inkl. Songtext / Lyrics zum mitsingen. Viel Spaß damit.

1 Kommentar

Kommentar verfassen