Digijunkies.de

Schlagwort: the circus

  • Neue Live DVD von Take That und das Comeback mit Robbie Williams

    Kult-Popband veröffentlicht am 27. November ihre Live-DVD "The Circus – Live". Vorab wird das Live-Spektakel aus dem Londoner Wembley Stadion in Kooperation mit den UCI KINOWELTen auf der großen Leinwand zu sehen sein!

  • Robbie Williams: Jetzt doch Comeback mit Take That?!

    Robbie Williams ist vor wenigen Monaten von Los Angeles aus wieder nach England gezogen. Anscheinend hat er seine Suche nach Außerirdischen kurzfristig pausiert. Zuletzt war der Sänger ja eigentlich nur wegen dieser skurrilen Nebenbeschäftigung in den Schlagzeilen…und: wegen einem möglichen Comeback mit Takte That. Robbie war nach einem Streit mit Gary Barlow vor Jahren aus…

  • Take That stellen neue Single "The Garden" bei "Wetten, dass..?" vor

    Mit ihrem aktuellen Album "The Circus" knüpfen Take That an den großen Erfolg ihres Comeback-Albums an. In Deutschland erhalten Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange nun auch ihre verdiente Goldene Schallplatte für insgesamt 100.000 verkaufte Kopien. Schon ihre erste Single "Greatest Day" aus dem neuen Album war ein voller Erfolg. Am Tage…

  • Take That präsentieren neue Single am 21. März 2009 bei "Wetten Dass…?" in München

    Nach zehnjähriger Pause feierte die englische Super-Boygroup Take That 2006 ihr sensationelles Comeback mit dem Album „Beautiful World“. Aus den Jungs von damals sind inzwischen echte Männer geweorden und so präsentierte sich auch der neue Sound von Gary Barlow und Co deutlich reifer als in den Anfängen ihrer Karriere. Zuletzt war sogar eine Wiedervereinigung mit…

  • Take That bald wieder zusammen mit Robbie Williams?

    Ihr neues Album haben Gary Barlow und Take That erst vor wenigen Wochen vorgestellt. „The Circus“ wurde mit viel Tamtam und regelrechtem Medienzirkus zum besten Take That Album „ever“ hochstilisiert. Man sei reifer und erwachsener geworden und das sei auch auf dem Album zu hören ließen die Jungs erst kürzlich auf einer großen Pressekonferenz verlauten.…

  • Take That – Heute gibts das neue Album "The Circus"

    Es soll ihr bestes Album sein, sagt Gary Barlow. Und der muss es schließlich wissen, den man darf den Sänger- und Songwriter durchaus als den Kopf der Truppe ansehen. Take That haben sich vom Status einer Casting-Boyband zum erstzunehmenden Pop-Rock-Act gemausert. Schon ihr Comeback-Album "Beautiful World" landete auf den Top-Plätzen den Charts und wurde zu…

  • Take That – Das neue Album "The Circus" und die Pressekonferenz

    Nur noch wenige Tage, dann erscheint die erste Single aus dem neuen Album von Take That. Um genauer zu sein, am 21. November ist es so weit und „Greatest Day“ wird in den Läden und auch bei Amazon stehen. Nun haben sich die Jungs auch einmal mehr nach Deutschland aufgemacht, um dort während einer Pressekonferenz…

  • Gary Barlow: „Robbie’s neue Songs sind richtig gut!“

    Die besten Freunde waren Songwriter und Sänger Gary Barlow und Robbie Williams zu Take That Zeiten nicht. So kam es auch nach dem Ausstieg von Robbie aus der Boygroup zu viel bösem Blut und wüsten Beschimpfungen. Mittlerweile haben sich beide wohl ausgesöhnt und ein längeres Gespräch über ihren alten Zwist geführt. Alles ist vom Tisch.…

  • Take That veröffentlichen Details zum neuen Album

    Das neue Album und auch die neue Single von Take That haben einen regelrechten Run im Internet ausgelöst. Alleine auf Musiktipps24.com flattern minütlich Anfragen zu den Briten ein. Die Leser suchen nach der neuen Single oder nach neueren Informationen zum bald erscheinenden Album. Leider versorgen uns Band und auch Plattenfirma nur spärlich mit genauen Informationen.…