Digijunkies.de

Pussycat Dolls heizen mit neuem Video ein!

Die Pussycat Dolls lassen wieder Männerherzen höher schlagen. Die Band veröffentlicht nämlich ihr neues Video, welches mal wieder äußerst heiß daherkommt.

Zum Glück bin ich darüber bei meinem Bloggerkollegen Bichareh gestolpert, der das Video schon ausgegraben hat. Der neue Track heißt „Watcha Think About That“ und die Pussycat Dolls lassen darin nichts anbrennen.
Seichte Musikkost wie eh und je, aber ich glaube kaum, dass der männliche Videokonsument ein ernsthaftes Interesse an der „Doll’schen Musik“ hat. Der will einfach nur was sehen, kostenlos versteht sich!

Das neue Video stammt vom ebenfalls neuen Album „Doll Domination“ , welches bereits am 12. September veröffentlicht wurde. „Watcha Think About That“ ist bereits die zweite Single aus dem aktuellen Silberling der Pussycat Dolls . Natürlich ist die neue Single wie immer auch schon via Amazon zu beziehen.

Ich spare mir hier nun weitere Worte, denn ihr wollt mir sowieso nicht zuhören und nur gucken. Viel Spaß damit.

Lass uns einen Kommentar da!

2 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel