Digijunkies.de

Pussycat Dolls heizen mit neuem Video ein!

Die Pussycat Dolls lassen wieder Männerherzen höher schlagen. Die Band veröffentlicht nämlich ihr neues Video, welches mal wieder äußerst heiß daherkommt.

Zum Glück bin ich darüber bei meinem Bloggerkollegen Bichareh gestolpert, der das Video schon ausgegraben hat. Der neue Track heißt „Watcha Think About That“ und die Pussycat Dolls lassen darin nichts anbrennen.
Seichte Musikkost wie eh und je, aber ich glaube kaum, dass der männliche Videokonsument ein ernsthaftes Interesse an der „Doll’schen Musik“ hat. Der will einfach nur was sehen, kostenlos versteht sich!

Das neue Video stammt vom ebenfalls neuen Album „Doll Domination“ , welches bereits am 12. September veröffentlicht wurde. „Watcha Think About That“ ist bereits die zweite Single aus dem aktuellen Silberling der Pussycat Dolls . Natürlich ist die neue Single wie immer auch schon via Amazon zu beziehen.

Ich spare mir hier nun weitere Worte, denn ihr wollt mir sowieso nicht zuhören und nur gucken. Viel Spaß damit.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Pussycat Dolls heizen mit neuem Video ein!“

  1. Pussycat Dolls veröffentlichen neues Video…

    Hot, Hotter, Pussycat Dolls….das stellen die Damen gleich zu Anfang klar. In ihrem neuen Video zei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.