Offizielle deutsche Single-Charts vom 28. Oktober 2011 (KW 43) – Top-10 und Neueinsteiger der Top-100 (43. KW)

Hier bei uns gibt es nun das wöchentliche Update der deutschen Single-Charts in denen nun endlich mal ein neuer Spitzenreiter den Thron erobert hat: Rihanna verdrängt Marlon Roudette mit ihrer aktuellen Hitsingle "We Found Love". Hier bei uns gibt es alle aktuellen Informationen und Neuigkeiten aus den deutschen Single Charts. Alle Infos hier bei uns.

Scroll this

Das Wochenende steht mal wieder vor der Tür und somit ist es an dieser Stelle auch wieder Zeit für das wöchentliche Update der deutschen Single-Charts. Und die haben am bevorstehenden Halloween-Wochenende sogar einige Neuerungen zu bieten. Auf dem Thron gibt es nämlich Veränderungen: Nach mehr als 8 Wochen Führung hat Marlon Roudette diese nun abgegeben. Die Pole Position geht nun an niemand geringeres als Popqueen Rihanna, die diese mit ihrer neuen Single erobert.

Rihanna feat. Calvin Harris stehen mit "We Found Love" an der Spitze und verdrängen damit Marlon Roudette. Auf Platz Zwei stehen Maroon 5 feat. Christina Aguilera mit dem Song "Moves Like Jagger" und erst auf dem dritten Rang landet dann Marlon Roudette mit seinem Megahit "New Age". Und auch für Sean Paul ft. Alexis Jordan geht es um eine Position nach unten, ihr Song "Got 2 Luv U" steht auf Platz Vier.
David Guetta und seine Kollegin Sia landen mit dem Song "Titanium" auf Platz 5 und so bestehen die ersten Plätze der Charts fast durchgehend aus verschiedenen Kollaborationen.

Auf den sechsten Platz gefallen (von Platz 4) sind R.I.O. feat. U-Jean mit dem Song "Turn This Club Around" und dahinter steht David Guetta (diesmal feat. Usher) ein zweites Mal im Top 10 Ranking. Er landet auf der Sieben mit dem Song "Without You".
Platz Acht geht an Adele, die mit "Someone Like You" noch einmal um zwei Plätze nach oben klettert. Sak Noel erobert mit "Loca People (What The Fuck)" den neunten Platz und Rang 10 geht an Example mit dem Song "Changed The Way You Kissed Me"

0 Kommentar

Kommentar verfassen