Offizielle deutsche Single-Charts vom 17. Dezember 2010 (KW 50) – Top-10 und Neueinsteiger der Top-100 (50. KW)

Scroll this

Nur eine Woche hat es Israel Iz auf dem zweiten Platz der deutschen Single-Charts ausgehalten. Empire Of The Sun waren in der letzten Woche auf den Thron gestiegen und hat den sanften Riesen in die Knie gezwungen. Nun aber holt sich er sich die Spitze zurück, denn „Over The Rainbow“ hat de Thron schon wieder erklommen. Für die Australier geht es mit „We Are The People“ sogar zurück bis auf den dritten Platz. Alle aktuellen Informationen aus den deutschen Single-Charts findet ihr wie jede Woche hier bei uns.

Wie wir also schon in der Einleitung angekündigt haben, hat sich an der Spitze deutlich etwas bewegt. „Over The Rainbow“ ist wieder top. Die Black Eyed Peas holen sich mit ihrer neuen Single „The Time (Dirty Bit)“ den zweiten Platz und verdrängen das australische Duo Empire Of The Sun sogar bis auf den dritten Platz. Für Duck Sauce geht es mit ihrem Welthit „Barbra Streisand“ wieder um eine Position nach oben und da ist auch noch deutlich mehr drin. Die Jungs sehen wir noch an der Spitze…momentan landen sie aber erst einmal auf dem vierten Platz.
Auf der Fünf fällt Bruno Mars mit seiner aktuellen Single „Just The Way You Are“ um eine Position.

Rihanna kämpft sich von der Sieben langsam nach oben und steht mit „Only Girl (In The World)“ in dieser Woche auf dem sechsten Platz, gefolgt von Unheilig und ihrer neuen Single „Winter“, die sich ebenfalls um einen Rang verbessern kann.
Leona Lewis macht gleich drei Plätze gut und ist mit „Run“ auf dem achten Platz zu finden. Sie nimmt den Schwung auch weiterhin aus der Castingshow „Das Supertalent“ mit, wo der Song nun mehrfach zu hören war.
Aloe Blacc stagniert mit „I Need A Dollar“ auf de neunten Platz. Madcon steigen mit der neuen Single „Freaky Like Me“ erstmals in den Top 10 ein.

4 Kommentar

  1. Hallo.
    Mich würde es mal echt freuen, wenn ihr nicht nur die Charts hinschreibt, sondern jeden Tag – sofern es so ist – hinschreibt, wenn eine Single neu rauskommt, damit man immer auf dem neusten Stand ist. Ich denke das wäre echt gut.

    Gruß

    singelscher (:

  2. Ist sowas nicht etwas zu viel verlangt…? Hier stehen doch eh regelmäßig irgendwelche Künstler, die ihre Singles/Alben vö. Ich finde, damit ist man schon sehr gut informiert 😉 dazu wird hier eh schon klasse Arbeit geleistet!

Kommentar verfassen