Nevio Passaro – Das Video zu seiner neuen Single „Sento“ und ein Konzerttermin!

Scroll this

Nach eigener Angabe kämpft, lebt und arbeitet Nevio Passaro , der sympathische Superstar nun schont seit 15 Jahren im harten Musikbusiness. Erst kürzlich zog Nevio Passaro in das kreative Berlin . Die Berliner Luft im Vergleich zu anderen Städten bietet beste Qualitäten, so oder so ähnlichen singen es Seeed . Und anscheinend hat auch Nevio die Hauptstadtluft mehr als gut getan.

Er präsentiert sein neues Album "Due", welches ab dem 19. September im Handel und den Downloadstores zu beziehen sein wird. Das neue Werk ist ganz klar von Nevio’s einzigartiger Handschrift geprägt und seine treuen Fans freuen sich schon jetzt auf ein Album, auf dem Nevio die komplette Bandbreite seines Könnens und seiner Stimme auf den Tisch legt.

Nevio war auch einst ein Kind der Casting-Retorte , aber auch er konnte sich, ähnlich wie unser Freund Thomas Godoj davon losmachen. Heute spricht keiner mehr über die Casting Herkunft des smarten Italo-Rockers (oh sorry…wir). Nevio hat allen gezeigt, dass er tolle Songs schreibt und diese auch super performen kann. Bei seinen Live-Auftritten geben sich Freude und Gefühl die Hand.

Seine neue Single "Sento" ist ein Midtempo Stück und die Melodie reißt einfach mit.  Laut Nevios Homepage handelt der Titel von "der Angst, nichts mehr zu spüren, Verzweiflung, Schmerz, Leidenschaft, Sehnsucht und Melancholie, aber gleichzeitig auch von Befreiung, großer Weite und immenser Hoffnung."

Die Single "Sento" bekommt ihr ab dem 05. September im offiziellen Handel.
Leider ist der Song so frisch, dass es kein Video zum Einbinden gab, daher verweisen wir hier an dieser Stelle auf den Musiksender VIVA , der das Video auf seinen Servern hostet. Wenn ihr den unteren Link anklickt, könnt ihr euch das Video ansehen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Nevio’s neuer Track exklusiv bei VIVA

Zudem noch die Möglichkeit Nevio’s Album über Amazon zu beziehen:

Und zwei weitere interessante Dinge. Einerseits spielt Nevio in diesem Jahr wohl nur ein Konzert und dieses wird dann ein Unplugged-Konzert sein. Stattfinden soll das Highlight am 20.09.2008. Karten könnt ihr euch über Nevio’s Homepage holen.

Desweiteren ganz nett zu erwähnen: Auf Nevio’s Seite gibt es täglich ein kleines Interview mit ihm zu sehen. Einfach seine Homepage besuchen und dem netten Herrn ein wenig zuhören.

1 Kommentar

  1. Ich freue mich schon sooo auf DUE und auf das Konzert in Dortmund. Sento macht wirklich Lust auf noch viel mehr Nevio

Kommentar verfassen