Miley Cyrus wieder halbnackt im Video…

Scroll this

Miley Cyrus, DAS Megagewächs aus dem Hause Disney. Bekannt durch ihre Rolle der Hannah Montana und auch als Sängerin unter eigenem Namen. Zu ihren Fans zählen vor allem junge Mädchen, die sich Miley zum Teil auch als Idol ausgeguckt haben. Deren Eltern in den USA sind nun besorgt, denn Miley macht jetzt auf Geili…

Schon zum zweiten innerhalb kürzester Zeit eckt sie nun mit einem Video an in dem sie sich halbnackt zeigt. In Deutschland wäre das kein großes Problem. Im prüden Amerika kann so was schon mal zu einem Volksaufstand führen. Im Video zu ihrer neuen Single "Who Owns My Heart" räkelt sich Miley halb nackt auf, nur in Unterwäsche bekleidet, auf ihrem Bett und tanzt auch so. Das hat sofort die Organisation „Parents Television Council“ auf den Plan gerufen, die sich zum Auftrag gemacht hat, Eltern über fragwürdige Medieninhalte zu informieren.
Man wirft ihr vor allem vor, dass sie sich mit dieser neuen "Geilheit" nun komplett von ihren Fans distanziert, die sie einst groß gemacht haben…

Miley selbst sieht die Sache ganz anders. Ihr ginge es nicht darum sexy zu sein, sondern einfach den Song als solches im Video darzustellen.
Wir persönlich finden den Clip auch nicht schlimm, da gibt es weitaus schlimmeres im Netz zu sehen. Für Miey ein weiteres Kapitel in dieser unendlichen Geschichte, schon vor einigedr Zeit hatte sie Ärger wegen angeblicher Sexfotos im Netz…man wollte gar ein Sextape der jungen Sängerin gefunden haben…

Wie ist denn eure Meinung dazu: Zeigt Miley wirklich zu viel Haut? Ist das schon zu nackt? oder gefällt euch der Clip von Miley Cyrus?

0 Kommentar

  1. ich bin mileys gröster fann ich liebe sie überal in meinem zimmer sind poster von miley und hannah sie isst sehr süs egal was sie macht für mich ist das nicht schlim was sie macht weil ich immer an ihre seite binn ich bette auch für sie i love miley

Kommentar verfassen