Digijunkies.de

Schlagwort: miley cyrus

  • Miley Cyrus stürzt ab: Sängerin mit Haschpfeife (Bong) gefilmt…

    Miley Cyrus stürzt ab: Sängerin mit Haschpfeife (Bong) gefilmt…

    Miley Cyrus wurde beim Rauchen einer Bong (Haschpfeife) gefilmt und fährt sich danach anscheinend einen krassen Trip. Der US-Blog TMZ hat das Video kürzlich veröffentlicht. Auch hier könnt ihr euch den Clip in voller Länge anschauen und mit uns diskutieren. Ist das schädlich für ihre Karriere?

  • Miley Cyrus wieder halbnackt im Video…

    Miley Cyrus wieder halbnackt im Video…

    Miley Cyrus zeigt sich megasexy im neuen Video zur Single „Who Owns My Heart“. In den USA hat das zu einem kleinen Skandal geführt, denn die Eltern vieler Kinder finden, dass sich Miley ihren Schützlingen nun viel zu nackt präsentiert. Macht euch selbst eine Meinung und schaut euch das Video zur Single „Who Owns My…

  • Promiblogger Perez Hilton mit einem Bein im Knast?!

    Promiblogger Perez Hilton mit einem Bein im Knast?!

    Promiblogger Perez Hilton steht mit einem Bein im Knast nachdem er angebliche Nacktfotos der Sängerin Miley Cyrus auf seinem Blog veröffentlichte. Darauf soll Miley ohne Höschen zu sehen sein, wie sie aus einem Auto aussteigt. Mittlerweile ist klar: Die Bilder sind ein Fake, aber allein die Veröffentlichung ist schon strafbar in den USA. Jetzt steht…

  • Miley Cyrus Song „The Climb“ von den Grammys ausgeschlossen

    Eigentlich war Miley Cyrus mit ihrem Song „The Climb“ aus dem aktuellen Hannah Montana Film für die Grammys in der Kategorie „Soundtrack“ nominiert. Walt Disney hat den Song allerdings zurückgezogen, da das Lied nicht ausschließlich und extra für den Film geschrieben worden ist.

  • Skandal um die Auftritte von Miley Cyrus‘ kleine Schwester Noah

    Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Miley Cyrus ist nicht nur Teenie Star und Vollprofi wenn es um den richtigen Auftritt im Showgeschäft geht. Für ihre Familie und vor allem ihre Geschwister ist die (noch) 16-jährige auch ein Garant für kommerziellen Erfolg und das nötige Aufsehen. So gerät nun auch die neunjährige Noah Cyrus mehr…

  • Timbaland: Neues Album „Shock Value II“ kommt im November

    Timbaland ist einer der erfolgreichsten Produzenten der letzten Dekaden. Aber auch als Solokünstler ist Timbaland nicht minder erfolgreich. nach „Shock Value“ veröffentlicht er nun sein zweites Soloalbum „Shock Value II“ mit vielen illustren Gästen. Weitere Infos gibt es hier, ausserdem habt ihr hier die Möglichkeit vorab in die erste Single reinzuhören.

  • Miley Cyrus – Neues Album „Times Of Our Lives“ und die neue Single „Party In The U.S.A.“ ab Oktober

    Nach ihrem sensationellen Erstlingswerk „Breakout“ bringt Miley Cyrus Mitte Oktober den langersehnten Nachfolger an den Start. Das neue Albu wird „Times Of Our Lives“ heißen und erscheint am 16. Oktober. Die erste Single „Party In The U.S.A.“ kann man schon ab dem 2. Oktober kaufen. Bei uns gibt’s schon jetzt das offizielle Musikvideo, sowie den…

  • Metro Station und die zweite Single „Seventeen Forever“

    Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich über die Philosophie des Geldspeicher-Erbauens referiert. Baur irgendwo, irgendwer seinen ins Gelände, schaut man bedröppelt zu und wünscht sich selber einen. Wenn es dann auch noch die eigene kleine Schwester ist die ihren vor dir fertig stellt ist die Motivation natürlich doppelt so hoch. Trace Cyrus hat…

  • Miley Cyrus & Nick Jonas: Gemeinsames Duett „Before The Storm“

    Einst waren Nick Jonas und Miley Cyrus, die auch als Hannah Montana bekannt ist, ein glückliches Pärchen. im letzten jahr ging diese Teenie-Beziehung in die Brüche. Nun haben beide ein Duett über diese Zeit aufgenommen. Der Song heißt „Before The Storm“ und ist in einer etwas anderen Version auch auf dem neuen Album der Jonas…

  • Demi Lovato – Die Newcomerin aus Disney’s Camp Rock mit „La La Land“

    Demi Lovato ist die nächste Newcomerin aus dem hause Disney. Bekannt wurde die süße Sängerin durch ihre Hauptrolle in dem Disney Film „Camp Rock“ in dem sie an der Seite von Joe Jonas spielte. Aber auch singen kann die Gute, nun veröffentlicht Demi Lovato ihre erste Single „La La Land“ aus ihrem Debüt-Album „Don’t Forget“.…