Maroon 5 und Christina Aguilera: Das Duett „Moves Like Jagger“

Scroll this

Vor einigen Jahren starteten Maroon 5 in Deutschland richtig durch. Ihr erstes Album "Songs About Jane" wurde zu einem großartigen Erfolg und Maroon 5 Stars. Ihr letztes Album "Hands All Over" wurde von den Fans nur mäßig aufgenommen und so wurde es in den letzten Monaten eher ruhig um Adam Levine und seine Mannen.

Eigentlich waren einige Tourneetermine in Europa geplant, die dann aber abgesagt wurden. Unter anderem deshalb, weil Adam Levine als Juror in die US-Castingshow "The Voice" berufen wurde. Dort lernte er Christina Aguilera kennen, die ebenfalls in der Jury saß. Daraus entstand dann sogar eine Zusammenarbeit und eine gemeinsame Single von Maroon 5 feat. Christina Aguilera. Die neue Single heisst "Moves Like Jagger" und soll in Deutschland ab August in die Läden kommen.

In der Finalshow von "The Voice" wurde der Song erstmals vorgestellt und kurz darauf erschien die Single dann auch in den USA. Mittlerweile ist "Moves Like Jagger" in die Top 10 der Billboard-Charts eingestiegen und wird im Radio rauf und runter gespielt. Sollte das in Deutschland ähnlich laufen, dürfte das sehr förderlich für die Karrieren von Maroon 5 und auch die von Aguilera sein. Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf die gemeinsame Arbeit von Adam Levine und Christina Aguilera.

Kommentar verfassen