Digijunkies.de

Schlagwort: christina aguilera

  • Christina Aguilera nimmt Single mit Eminem auf

    Christina Aguilera nimmt Single mit Eminem auf

    Christina Aguilera will nach langer Durststrecke endlich wieder auf die Erfolgsspur. Dafür holt sie sich Rapper Eminem an ihre Seite, der mit ihr gemeinsam eine neue Single aufnehmen soll. Erscheinen soll die Single auf dem neuen Album von Aguilera, dass von William Orbit produziert werden soll. Alle Infos hier bei uns.

  • Maroon 5 und Christina Aguilera: Das Duett „Moves Like Jagger“

    Maroon 5 und Christina Aguilera: Das Duett „Moves Like Jagger“

    Maroon 5 und Christina Aguilera haben mit „Moves Like Jagger“ eine gemeinsame Single aufgenommen, die sie erstmals im Finale der US-Castingshow „The Voice“ vorstellten. Hier bei uns gibt es nun alle Infos zur Zusammenarbeit und zu der gemeinsamen Single. Zudem haben wir ein Video mit einem Vorgeschmack für euch.

  • Cher – Die neue Single „You Haven’t Seen The Last Of Me“ aus dem Burlesque-Soundtrack

    Cher – Die neue Single „You Haven’t Seen The Last Of Me“ aus dem Burlesque-Soundtrack

    Cher meldet sich nach mehr als 7 Jahren erstmals mit einem neuen Song zurück. Die neue Single „You Haven’t Seen The Last Of Me“ ist auf dem Soundtrack des neuen Kinofilms „Burlesque“ zu finden in dem Christina Aguilera und Cher die Hauptrollen spielen. Hier findet ihr nun alle aktuellen Informationen zum Film, das Video zur…

  • Burlesque – Alles zum neuen Film mit Christina Aguilera und alle Infos zum Soundtrack

    Burlesque – Alles zum neuen Film mit Christina Aguilera und alle Infos zum Soundtrack

    Popschönheit Christina Aguilera hat es nun auch vor die Kamera gezogen. In dem neuen Film „Burlesque“, der deutschlandweit am 6. Januar 2011 in die Kinos kommt, spielt Aguilera die Hauptrolle. Ebenfalls zu sehen ist Cher in ihrer ersten Filmrolle seit 1999 und auch Eric Dane, bekannt aus Greys Anatomy, spielt mit. Alle Informationen zum Soundtrack…

  • Media Control Chart News der Woche (KW24): Helene Fischer startet in den Album-Charts durch

    Media Control Chart News der Woche (KW24): Helene Fischer startet in den Album-Charts durch

    Nach Beginn der Fußball-WM am vergangenen Freitag haben nun Fußballsongs die deutschen Charts komplett übernommen. K’Naan führt die Hitliste mit „Wavin‘ Flag“ an, dahinter startet Shakira. Hier gibt es alle Informationen zu den deutschen Charts.

  • Christina Aguilera ist zurück: Neue Single und neues Album „Bionic“

    Christina Aguilera ist zurück: Neue Single und neues Album „Bionic“

    Christina Aguilera meldet sich mit ihrem vierten Album eindrucksvoll zurück. „Bionic“ heißt ihr erstes Werk nach fast vier Jahren Pause. Als erste Single erscheint der Song „Not Myself Tonight“, der ab dem 21. Mai in den Läden steht. Bei uns gibt es das Video, sowie den kompletten Songtext / Lyrics zum Song…

  • Christina Aguilera im Starkalender 2009

    Christina Aguilera ist ein Workaholic und Stress ist ihr Lebenselixier. Baby und Arbeit unter einen Hut bringen? Kein Problem für das Popsternchen. „Next day I’m your super girl“ singt Aguilera selbst in ihrem neuen Hit „Keeps gettin‘ better“ und hat sich damit bereits unter die deutschen Top-30-Charts gemischt. Dabei überrascht die New Yorker Sängerin mal…

  • Christina Aguilera – Die neue Single Keeps gettin' better

    Es ist kaum zu glauben, aber sie ist tatsächlich schon seit Ewigkeiten im Geschäft. Vor zehn Jahren gelang ihr mit der Debüt-Single „Genie in a bottle“ der ganz große Durchbruch. Zwar hatte Christina Aguilera kurz vorher schon am Soundtrack zum Disney-Film „Mulan“ mitgewirkt und ihre Single „Reflection“ beigesteuert, doch der große Erfolg stellte sich erst mit ihrem…

  • Christina Aguilera richtig heiß im Catsuit

    Eine der heißesten und sexiesten Damen des Showbizz meldet sich nach langer Pause endlich zurück: Christina Aguilera. Die Babypause hat sie hinter sich gelassen und ihren Körper wieder in Bestform gebracht. So zu sehen im neuen Video zu "Keeps Gettin‘ Better". Die neue Single stammt aus dem neuen Greatest Hits Album , welches am 7.…