Maroon 5 – Ganz frisch: Das Video zur neuen Single „Goodnight Goodnight“ kostenlos anschauen

Scroll this

Persönlich für mich entdeckt habe ich Maroon 5 schon im Jahre 2002. Über Umwege bin ich zur Internetseite der Band gekommen und habe in die Songs reingehört. Begonnen hat eigentlich alles mit „This Love“, der Song hat mich sofort umgehauen. Ich habe mir das Album umgehend in den USA bestellt und „This Love“ und „Harder To Breathe“ in jeden persönlichen Party-Mix integriert. Da kannte die Band hier in Deutschland noch niemand.
Irgendwann habe ich mir dann Karten für Matchbox20 im Kölner E-Werk bestellt und Maroon 5 waren als Support Act dabei. Und kurz darauf ging es dann für Maroon 5 richtig los. Die beiden Songs „This Love“ und „Harder To Breathe“ vom Album „Songs About Jane“ stiegen voll in die Radio- und Fernseh-Rotation ein und wurden in Deutschland zu Superhits. Definitiv verdient. Das komplette Album ist ein echter Hörgenuss. Die Fusion von R n‘ B und Rock. Und die Jungs sind live genauso gut wie auf Platte.

Im Mai 2007 legen Maroon 5 dann mit „It Won’t Be Soon Before Long“ ein neues Album nach. Maroon 5 öffnen sich weiter dem Mainstream, reichern ihren funkigen Sound mit elektronischen Beats und einer Prise 80s an.
Die Band erfindet sich fast neu und schwimmt damit trotzdem voll auf der Erfolgswelle. Maroon 5 weiß eben was die Leute hören wollen.

Via aktuellem MySpace-Bulletin machen Maroon 5 nun auf die Premiere ihres Videos zur neuen Single „Goodnight Goodnight“ aufmerksam. Das Musikvideo zur neuen Single ist ab sofort auf Yahoo! Music verfügbar. Nun dürfen endlich auch wir das neue Video zeigen 😉

Unbedingt zu erwähnen ist das geile Cover von „It Won’t Be Soon Before Long“. Supergeiles Design und geile Fotos, die mit dem neuen Image der Band spielen. Seit dem 22.08.2008 ist bei Amazon übrigens eine Limited Deluxe Edition zu beziehen. Die Limited Deluxe Edition besteht aus der originalen Studio-CD plus einer Konzert DVD, auf der sich alle Songs des Albums befinden, sowie „Wake Up Call“ das Musikvideo als Director’s Cut.

Nun viel Spaß mit dem neuen Video von Maroon 5 zu „Goodnight Goodnight“

Kommentar verfassen