King Of Leon bald LIVE in Deutschland! Vorverkauf startet!

Scroll this

Die Kings Of Leon habe ich immer mal wieder auf dem Schirm und leider aber auch immer mal wieder nicht. Na klar hab ich mitbekommen, dass die Familienbande ein neues Album rausgehauen hat und irgendwie habe ich auch mitbekommen, dass der neue Song "Sex On Fire" richtig abgeht. Aber gehört hatte ich ihn bis dahin nicht.

Bis ich vor kurzem mal wieder im Auto unterwegs war und der Song im Radio lief . Die kehlige und heisere Stimme von Caleb Followill erkennt man einfach sofort, auch ohne das der Moderator da gesondert darauf hinweist. Und ich muss sagen: Hammer! Der Song ist ja noch viel besser als die älteren Kracher. Da haben die Followills ja richtig was nettes gebastelt…und landen zu Recht ganz vorne in den Charts. Vom Geheimtipp zum Favoriten sagt man doch so schön, oder?

Und nun erfahre ich heute, dass man die sogar live in Deutschland sehen kann. Zwar nur zwei Konzerte. Aber besser zwei als keins, oder?
Tja, und ein bisschen Geduld ist auch noch gefragt, denn die Kings Of Leon beehren uns erst im Februar 2009 und werden dann in Berlin und Köln zu sehen sein.
Der Ticketverkauf startet allerdings schon morgen. Der Run auf die Karten wird zwar nicht so groß werden wie bei AC/DC, allerdings sind die jeweiligen Hallenkapazitäten begrenzt und die Kings of Leon  gerade auf dem Höhepunkt ihres Schaffens . Das heißt es könnte eng werden. Wer also unbedingt dabei sein will, sollte sich morgen dringend auf Ticketjagd machen.

Schon jetzt für den Tickets für die Kings Of Leon sichern:



–> Kings Of Leon Tickets bestellen <--

Bei meinem Kollegen von "Testspiel " habe ich übrigens das Video zur neuen Single "Use Somebody" finden können. Das gute Stück hatte heute Premiere. Mal wieder ein echt geiler Song einer richtig geilen Band….mehr gibbet nicht dazu zu sagen. Viel Spaß also mit dem Video zu "Use Somebody", der zweiten Single aus "Only By The Night"

Kings of Leon – Use Somebody

4 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Der Song ist der weitaus beste den ich seit langem gehört habe… irgendwie kann man sich wunderbar in Caleb hineinversetzen – zumindest finde ich das – und der song ist wirklich was Besonderes!!
    Schade das ich nicht schnell genug war mit Tickets für Berlin ;o(…

    Allen die’s geschafft haben – enjoy that special event!!!!

    Michi

Kommentar verfassen