Jack White – Die neue Solo-Single „Love Interruption“

Scroll this

Kennt ihr das? An manchen Tagen wünscht man sich, dass der Tag doppelt so viele Stunden hat, damit man auch wirklich alles erledigen kann was man mag. In der heutigen Zeit ist sowas deutlich schwieriger geworden, oft finden viele Menschen nicht mal die Zeit für ein Hobby…

…und die sollten sich mal mit Jack White zusammensetzen, er sollte Kurse geben. Der Frontmann der White Stripes ist gleichzeitig auch Frontmann und Mastermind bei den Raconteurs und eine Supergroup mit dem Namen The Dead Weather führt er auch noch. Kaum zu glauben, dass so jemand noch Zeit hat auf Solopfaden zu wandeln.

Aber genau das tut er jetzt. Am 20. April will Jack White seine erste Solo-Platte „Blunderbuss“ an den Start bringen. Daraus stammt nun auch die neue Single „Love Interruption“, die ab sofort in den deutschen Radiostationen zu hören ist. Genau in eine Schublade stecken kann man den Song nicht, aber man hört, dass er von Jack White ist und in gewisser Weise ist auch das ja schon eine Schublade, oder?

Aber hört einfach selbst, wir haben hier anbei eine Hörprobe der neuen Single „Love Interruption“ von Jack White.

Kommentar verfassen