Digijunkies.de

Schlagwort: jack white

  • Media Control Charts der KW18: Jack White holt Bronze

    Media Control Charts der KW18: Jack White holt Bronze

    Wir werfen einen Blick auf die deutschen Single- und Album-Charts. Hier führt Alex Clare die Single-Hitliste an. Bei den Alben bleiben die Ärzte top, vor Unheilig. Neu im Ranking ist Jack White, der mit seinem ersten Soloalbum „Blunderbuss“ direkt auf Platz 3 der Charts einsteigt. Alle Infos aus den Charts hier bei uns.

  • Jack White – Die neue Single „Sixteen Saltines“

    Jack White – Die neue Single „Sixteen Saltines“

    Jack White bringt mit „Sixteen Saltines“ die zweite Single aus seinem kommenden Soloalbum „Blunderbuss“ an den Start. Hier bei uns gibt es alle aktuellen Informationen und natürlich haben wir auch ein Video der neuen Single.

  • Jack White – Die neue Solo-Single „Love Interruption“

    Jack White – Die neue Solo-Single „Love Interruption“

    Jack White scheint die Zeit krümmen zu können. Anders ist es nicht zu erklären, woher der umtriebige Sänger und Songwriter die Zeit für ein neues Soloprojekt nimmt. Alle Infos zu seiner neuen Solo-Single „Love Interruption“ findet ihr wie immer hier bei uns.

  • The White Stripes arbeiten an einem neuen Album – Release schon 2011

    The White Stripes arbeiten an einem neuen Album – Release schon 2011

    The White Stripes haben die Arbeiten an einem neuen Album aufgenommen. Das gab Mastermind Jack White in einem Interview bekannt. Die Platte soll vermutlich schon im Jahre 2011 in die Läden kommen. Alle Informationen dazu findet ihr hier bei uns.

  • The Dead Weather: Neues Album „Sea Of Cowards“ schon ab 7. Mai

    The Dead Weather: Neues Album „Sea Of Cowards“ schon ab 7. Mai

    The Dead Weather starten ab Mai mit ihrem zweiten Album „Sea Of Cowards“ durch. Ihr Debütalbum erschien im Juli letzten Jahres und kurz danach ging es schon auf Tournee. Noch während der Tournee hat Mastermind Jack White seine Mannen wieder ins Studio geschleift und so erscheint das zweite Album weniger als ein Jahr nach ihrem…

  • Susan Boyle singt möglicherweise den James Bond Song

    Das schottische Stimmwunder wird möglicherweise den Titelsong des neuen James Bond Films singen. In jedem Fall ist sie im Gespräch und würde somit die Nachfolge von Alicia Keys und Jack White antreten. Daniel Craig wird wieder in der Hauptrolle zu sehen sein, in die Kinos kommt der Film ab 2011…

  • Slash: Soloalbum ab Ende November!

    Slash, meiner Meinung nach einer der coolsten Gitarristen der Welt, veröffentlicht im November sein neues Soloalbum. Allerdings nur in den USA, die deutschen Fans müssen laut Plattenfirma bis Frühjahr 2010 auf neue Gitarrentöne warten. Mit von der Partie auf seinem Soloalbum sind u.a. Flea, Dave Grohl, Fergie und auch Ozzy Osbourne. Das neue Album soll…

  • The Dead Weather – Das Debütalbum „Horehound“ der Supergroup steht in den Startlöchern

    The Dead Weather sind die neue Supergroup von White Stripes Genie Jack White. Am 10. Juli erscheint ihr Debütalbum „Horehound“. Schon jetzt kann man einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Die Band verschenkt nämlich gerade ihre zweite Single „Treat Me Like Your Mother“. Wir zeigen euch, wo ihr den Song völlig kostenlos herunterladen könnt.

  • Und noch eine Supergroup: Open Happiness machen Song für Coca-Cola

    Ich habe es in diversen Artikeln in den letzten Wochen ja schon durchklingen lassen: 2009 scheint das Jahr der großen Comebacks (Limp Bizkit , Blink 182, Selig) und außerdem das Jahr der Supergroups zu sein. Erst wurde bekannt, dass der Red Hot Chili Peppers Drummer sich mit Joe Satriani und Sammy Hagar zusammen getan hat,…

  • Neue Supergroup geht an den Start: The Dead Weather mit Jack White

    2009 scheint nicht nur das Jahr der großen Comebacks zu sein (Selig, Limp Bizkit, Blink 182), sondern auch das Jahr der sogenannten "Supergroups". Wer von euch diesen Begriff nicht kennen sollte: Eine Supergroup / Supergruppe setzt sich immer aus mehreren bekannten Solokünstler oder aber auch Mitgliedern verschiedener einzelner Bands zusammen, die bereits recht erfolgreich sind.…