Digijunkies.de

Schlagwort: the dead weather

  • Jack White – Die neue Solo-Single „Love Interruption“

    Jack White – Die neue Solo-Single „Love Interruption“

    Jack White scheint die Zeit krümmen zu können. Anders ist es nicht zu erklären, woher der umtriebige Sänger und Songwriter die Zeit für ein neues Soloprojekt nimmt. Alle Infos zu seiner neuen Solo-Single „Love Interruption“ findet ihr wie immer hier bei uns.

  • The Dead Weather: Neues Album „Sea Of Cowards“ schon ab 7. Mai

    The Dead Weather: Neues Album „Sea Of Cowards“ schon ab 7. Mai

    The Dead Weather starten ab Mai mit ihrem zweiten Album „Sea Of Cowards“ durch. Ihr Debütalbum erschien im Juli letzten Jahres und kurz danach ging es schon auf Tournee. Noch während der Tournee hat Mastermind Jack White seine Mannen wieder ins Studio geschleift und so erscheint das zweite Album weniger als ein Jahr nach ihrem…

  • Das Musikjahr 2009: Das Jahr in dem Michael Jackson starb

    Michael Jackson ist vor seinem großen Comeback gestorben, Robbie Williams hat die Kurve gekriegt und sich erfolgreich zurückgekämpft in den Musikzirkus. Weiterhin haben viele Supergruppen für Aufregung gesorgt: von Chickenfoot bis Them Crooked Vultures, 2009 – das Jahr der Supergroupitis. Lest hier schnell und auf einen Blick die Wichtigsten Facts des Musikjahres 2009!!!

  • Dave Grohl hat auch eine Supergroup gegründet

    Nach Chickenfoot und The Dead Weather soll bald eine weitere Supergroup an den Start gehen: Dave Grohl, Frontmann von den Foo Fighters will zusammen mit John Paul Jones (Led Zeppelin) und Josh Homme (Queens Of The Stone Age) eine Supergroup gründen. Angeblich sei sogar Mike Patton, Frontmann von Faith No More im Studio gesichtet worden…

  • The Dead Weather – Das Debütalbum „Horehound“ der Supergroup steht in den Startlöchern

    The Dead Weather sind die neue Supergroup von White Stripes Genie Jack White. Am 10. Juli erscheint ihr Debütalbum „Horehound“. Schon jetzt kann man einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Die Band verschenkt nämlich gerade ihre zweite Single „Treat Me Like Your Mother“. Wir zeigen euch, wo ihr den Song völlig kostenlos herunterladen könnt.

  • Neue Supergroup geht an den Start: The Dead Weather mit Jack White

    2009 scheint nicht nur das Jahr der großen Comebacks zu sein (Selig, Limp Bizkit, Blink 182), sondern auch das Jahr der sogenannten "Supergroups". Wer von euch diesen Begriff nicht kennen sollte: Eine Supergroup / Supergruppe setzt sich immer aus mehreren bekannten Solokünstler oder aber auch Mitgliedern verschiedener einzelner Bands zusammen, die bereits recht erfolgreich sind.…