Happy Birthday Madonna! Die Queen of Pop wird heute 50 Jahre alt. MTV feiert den Geburtstag mit Madonna-Day!

Scroll this

Seit nunmehr 25 Jahren bereichert Pop-Ikone Madonna nun das Show-Bizz. Mit weltweiten Hits wie „Like a virgin“ oder „Material Girl“ wurde die Queen of Pop schon in den frühen Achtzigern bekannt und polarisierte die Öffentlichkeit. Nebenbei war die Sängerin auch immer wieder in Filmen zu sehen oder als Autorin tätig. Madonna sorgte mit ihrer Freizügigkeit für Aufregung und wurde somit schnell zum Sex-Symbol.

Wenn es um die Arbeit geht, kennt Madonna keine Pausen. Vielleicht ist das auch der Grund, für die besorgenden Fotos, die Madonna erst kürzlich krank und abgemagert wirken ließen. Viele Fans vermuteten allerdings, dass die angebliche Ehekrise mit Ehemann und Erfolgs-Regisseur Guy Richie als Ursache für ihren Gesundheitszustand zugrunde lag.

Madonna Louise Ciccone wurde am 16 August 1958 in Bay City, Michigan geboren. Zu diesem Zeitpunkt war wohl niemandem klar, welche großartige Karriere ihr bevorsteht. Die Sängerin überzeugt vor allem durch Kontinuität im hart umkämpften Show-Geschäft.
Ihre aktuelle Single „Give It 2 Me“ ist natürlich in den weltweiten Charts vertreten und die neue Single steht bereits in den Startlöchern.

MTV wird den Geburtstag der Pop-Diva ausgiebig zelebrieren und feiern. Der Musiksender hat für den heutigen Samstag den Madonna-Day ausgerufen und wird über den Tag verteilt die größten Hits der Sängerin in Form von Musikvideos senden. Ich schätze alle Madoona-Videoclips zusammen könnten ganze Nachmittage ausfüllen.

Wir wünschen der zweifachen Mutter alles Gute zum runden Jubiläum. Für ihre 50 Jahre sieht die Dame noch immer extrem sexy aus. Skandalfotos hin oder her. Madonna hatte schon immer Sex im Blut und daran hat sich nichts geändert. Es genügt sie quietschlebendig durch ihre Videos hüpfen und tanzen zu sehen. Und auch live auf der Bühne gibt die Sängerin alles. Ihre Konzerte sind nach wie vor ein berauschendes Fest. Diese Frau wird die Pop-Musik noch lange bereichern. Das sind wir uns einig.

Viel Spaß mit dem aktuellen Yahoo-Musikvideo: „Madonna – Give it 2 me“

Kommentar verfassen