Grand Theft Auto 5: …und nochmal neue Screenshots

Scroll this

Sie halten sich zwar weiter bedeckt, was einen Veröffentlichungstermin angeht und auch sonst gibt es keine aktuellen Infos, aber zumindest versorgen uns die Meister des Open-World-Genres – Rockstar – derzeit in schneller Folge mit neuen Screenshots. Erst in der letzten Woche haben wir euch hier einige coole Bilder von „Grand Theft Auto 5“ gezeigt und schon heute können wir wieder nachlegen.

Zuletzt gab es vor allem Vehikel und mögliche Sportaktivitäten zu sehen und nach diesem Schema geht es nun auch weiter. Auf insgesamt vier brandneun Screenshots bringt man uns die Welt von GTA5 wieder etwas näher. Und was soll ich sagen, die Bilder sehen einfach fantastisch aus. Das Studio macht uns damit die Wartezeit auf sein Meisterwerk nicht einfacher. Aber nicht ohne Grund, auch das zeigt man uns, gehört Grand Theft Auto 5 zu den meisterwarteten Spielen in der Branche.

Fakt ist jedoch, auch wenn man immer noch Hoffnungen hat, dass der Titel wohl nicht mehr in diesem Jahr in die Läden kommen wird. Einerseits wird zum Weihnachtsgeschäft große Konkurrenz erwartet, immerhin geht auch „Assassin’s Creed 3“ an den Start und andererseits ist die Zeit bis Weihnachten nicht mehr lang und da wir nicht einmal einen zweiten Trailer zu Gesicht bekommen haben, erscheint es mehr als unwahrscheinlich, dass Rockstar mit der Veröffentlichung noch in diesem Jahr aus der „Hüfte kommt“.

Egal, freuen wir uns hier nun erst einmal auf die neuen Screenshots, schaut euch hier unsere aktuelle Bildergalerie zu „Grand Theft Auto 5“ an.

Kommentar verfassen