Grand Theft Auto 5: Ein paar brandneue Screenshots in der GTA5-Galerie

Scroll this

Es ist heute an der Zeit mal wieder einen Artikel zu Grand Theft Auto 5 rauszuhauen, in dem es endlich mal knallharte Fakten gibt. Sorry, nein, kein Releasedatum oder so, aber wir haben ein paar neue Bilder in der Galerie, die einerseits Lust auf mehr machen und andererseits ein paar der sportlichen Aktivitäten in GTA 5 zeigen.

Dazu gehört zum Beispiel das Tennis spielen, Fahrrad fahren, Golfen, aber auch mit dem Motorbike durch die Pampa rasen. Rockstar spannt uns zwar alle ganz schön lange auf die Folter, aber die Screenshots sind teilweise so beeindruckend, das ich schon fast bereit bin zu verzeihen 😉

Wir haben unsere Grand Theft Auto 5 Screenshot Galerie also um ein paar neue Bilder erweitert, allerdings haben wir natürlich auch die alten Screenshots von GTA5 dazugepackt, so dass ihr einen aktuellen Überblick über alle offiziellen Fotos von Rockstar bekommt.

Andere Magazine haben teilweise Screenshots aus dem Trailer fotografiert und diese online gestellt, darauf wollen wir an dieser Stelle allerdings verzichten. Wir stellen euch den offiziellen GTA-Trailer also unterhalb der Grand Theft Auto 5 Screenshot Galerie vor.

Grand Theft Auto 5 (GTA V) Screenshot Galerie

1 Kommentar

Kommentar verfassen