Digijunkies.de

Grand Theft Auto 5: Jede Menge Infos im November

Im letzten Jahr ging ein Aufschrei durch die Spielergemeinde: Rockstar hatte einen ersten Trailer zu „Grand Theft Auto 5“ veröffentlicht….nd danach gab es eine gefühlte Ewigkeit lang nichts mehr. Nur ein paar Screenshots. Jetzt aber macht das Studio publik, dass es im November jede Menge neue Infos geben soll….

Das gab Rockstar auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt. Hintergrund ist wohl auch, dass die Dezember-Ausgabe des Magazins „Game Informer“ schon vor gut zwei Wochen angekündigt wurde und man mitteilte, dass darin Infos zu GTA5 zu finden sein werden.

Wer bis dato also daran geglaubt hat, hier versuche sich ein Magazin zu profilieren, der bekommt nun endlich ganz hochoffiziell eine Bestätigung. Endlich rücken Rockstar mit der Sprache raus.

Eine weitere gute Neuigkeit: Publisher Take 2 ließ mehr oder weniger durchsickern, dass „Grand Theft Auto 5“ noch im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen werden, das im März 2013 endet. Also müssen wir uns nicht mehr allzu lange gedulden 😉


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Grand Theft Auto 5: Jede Menge Infos im November“

  1. […] Infos zu einem der am meisten erwarteten Spiele der Videospieleindustrie. Wie bekannt wurde, wir berichteten bereits darüber, wird es in der kommenden Ausgabe des Magazins “Game Informer” einen großen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.