Grand Theft Auto 5: Coverstory kommt am 8. November, Release im Frühjahr

Scroll this

Mittlerweile, und das geht nicht nur uns so, ist „Grand Theft Auto 5“ soetwas wie ein täglich grüßendes Murmeltier geworden. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht irgendwas zum Thema zu berichten hätte. Wobei man zugeben muss, dass da in den letzten Monaten auch eine ganze Menge Mist dabei war…

…nun aber wird es langsam ernst, es gibt tatsächlich greifbare Infos zu einem der am meisten erwarteten Spiele der Videospieleindustrie. Wie bekannt wurde, wir berichteten bereits darüber, wird es in der kommenden Ausgabe des Magazins „Game Informer“ einen großen Bericht zu „Grand Theft Auto 5“ geben. Laut Redaktion soll der Bericht 18 Seiten lang sein, viele Details parat halten und mit nagelneuen Screenshots aufwarten. Das wurde seitens Rockstar mittlerweile sogar bestätigt.

Nun ist auch bekannt, an welchem Termin das Magazin erscheinen soll: Am 8. November wird der neue „Game Informer“ für die Abonennten zu haben sein, in den Kioks wird das Heft ab dem 16. November stehen. Die digitale Version für iPad & Co. erscheint ebenfalls ab dem 8. November und ist ab nachmittags zum Download bereit.

Wir bereiten euch also hier mit einer Ankündigung auf eine Ankündigung zu einem Spiel vor….verrückt, oder?
Weiter gibt es aus dem GTA-Universum zu berichten, dass scheinbar Werbeplakate aufgetaucht sind (deren Echtheit nicht verifiziert wurde), auf denen zu sehen ist, dass „Grand Theft Auto 5“ im Frühjahr 2013 erscheint. Allerdings vorerst nur für XBOX360 und PS3.

Kommentar verfassen