Fräulein Wunder – Girlie-Band mit der Hitsingle „Wenn Ich Ein Junge Wär“ am Freitag 15.08.2008 ab 15 Uhr bei „Viva-Live“ im TV zu Gast

Scroll this

Sie sind die Newcomer-Sensation des Jahres. Ihre Musik ist jung, frech und extrem rockig. Mit ihrer ersten Hitsingle „Wenn Ich Ein Junge Wär“ starten Chanty, Kerstin, Pia und Steffy aus der hes­sischen Klein­stadt Fried­berg von 0 auf 100.
„Fräulein Wunder“ nennen sich die vier Girlies, die am kommenden Freitag ab 15 Uhr auf der „Viva-Live“ TV-Couch Platz nehmen werden.

Neben dem Tourtagebuch der frechen Girl-Group, dass auf der Homepage des Musiksenders „Viva“ bereitgestellt wird, können Fans dann weitere Information zu ihren Idolen aus erster Hand aufschnappen.
Die vier süßen Mädchen schlagen mit ihrem punkig-rockigen Sound und dem knallbunten Image zur Zeit ein wie eine Bombe in der deutschen Musiklandschaft.

Das Video zur aktuellen Single „Wenn ich Ein Junge Wär“ ist dabei nicht weniger bunt als das Image der jungen Musikerinnen. Der Sound klingt witzig, fröhlich und vor allem frisch. Die Single erscheint offiziell am 15. August auf dem deutschen Markt. Das selbstbetitelte Fräulein Wunder-Debütalbum wird am 29. August 2008 veröffentlicht.

Das Musikvideo läuft schon jetzt rauf und runter. Die Mädels ziehen Fans sofort in ihren Bann und überzeugen diese dann auch bei ihren Live-Terminen. Einige Konzerte in ganz Deutschland sind ab Ende August geplant. Bis dahin verbringen die vier neugeborenen Pop-Sternchen ihre Zeit mit Single- und Album-Promo. Die haben sie aber fast gar nicht nötig, denn an ihrer ersten Single kommt man kaum vorbei. Und sie bleibt im Ohr. Nicht nur der freche Text, der mit allen Teenie-Boys abrechnet, verhilft dem Song zum Ohrwurm.

Fans könne also pünktlich zum Single-Release am 15.08.2008 ihrer Band ganz nah sein, wenn auch nur im TV.
Wer Chanty, Kerstin, Pia und Steffy trotzdem am Freitag auf Viva verpaßen sollte, sollte sich schleunigst ein Ticket für die wenigen Live-Konzerte besorgen. Hier die Daten:

29.Aug.2008 18:00 „The Dome“, Mannheim, Baden-Württemberg

30.Aug.2008 20:00 „Luxor“, Köln, Nordrhein-Westfalen

02.Sep.2008 20:00 „Prinzenbar“, Hamburg, Hamburg

04.Sep.2008 20:00 „Magnet“, Berlin, Berlin

07.Sep.2008 20:00 „Ampere“, München, Bayern

20.Sep.2008 20:30 „Stadthalle Linden“, Linden, Hessen

Und hier das Musikvideo zum Chart-Stürmer „Wenn Ich Ein Junge Wär“:

5 Kommentar

Kommentar verfassen