Eminem: Neues Album soll in ein paar Wochen erscheinen

Scroll this

Normalerweise, wenn so eine Pressemitteilung bei mir eintrifft oder ein Star seine neue Platte / Single veröffentlicht, dann redet man immer von einem "Veröffentlichungstermin". In der Regel bekommt man sogar ein konkretes Datum. Nicht so bei Eminem…
Denn jetzt würde verkündet, dass sein Album in wenigen Wochen erscheinen soll. Ob wenige Wochen dabei NOCH Januar, schon Februar oder gar erst März / April bedeutet, lässt der Rapper offen.

Als sein Sprachrohr fungiert derzeit anscheinend Kollege 50Cent , der diese Nachricht an die Kollegen von hollyscoop.com weitergab. Momentan befänden sich Eminem und Dr. Dre gemeinsam im Studio um das neue Album abzumischen. "Relapse", so wird die neue Scheibe heißen, ist die erste Platte seit seinem 2004er Album "Encore". Da seine Fans schon lange warten mussten, veröffentlichte Eminem im letzten Jahr ein kostenloses Mixtape.

Das Datum scheint Eminem und Kollegen jedoch Sorgen zu machen. 50Cent machte nur vage Andeutungen und sagte, dass knapp 2 Wochen bevor man letztendlich fertig ist, an die Planung eines Termins gedacht wird. Irgendwie rechnen die nur in Wochen…wie lange wird sich dieser Prozess also noch hinauszögern?


Musicload

Zum Magazin hollyscoop.com sagte 50Cent auch, dass er auf dem aktuellen Album eine sehr wichtige Rollen spielen werde. Und er will gehört werden, so sagte er es jedenfalls. Tja, wenn’s denn irgendwann mal erscheint, dann wird auch sein Wunsch in Erfüllung gehen.

Die erste Single aus dem Album "Relapse" erschien im Internet bereits am Anfang des Monats . Die neue Single heißt "Crack A Bottle" und ist derzeit nur digital zu beziehen, z.B. via musicload.
Anbei gibt es aber einen kleinen Vorgeschmack : Das Video zu "Crack A Bottle" , so könnt ihr euch mit wenigstens einem Song die Wartezeit verkürzen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen