Digijunkies.de

Schlagwort: dr dre

  • Dr. Dre is back: Die Legende mit seinem neuen Album “Detox”

    Dr. Dre is back: Die Legende mit seinem neuen Album “Detox”

    Die HipHop-Sensation des Jahres: Auch wenn man schon nicht mehr daran glaubte, aber Dr Dre hat tatsächlich sein neues und lange angekündigtes Album „Detox“ fertig. Als erster Vorgeschmack erscheint die Single „In Need A Doctor“ feat. Eminem und Skyler Grey

  • Diddy Dirty Money Feat. Skylar Grey: Die neue Single „Coming Home“ inkl. Songtext und Video

    Diddy Dirty Money Feat. Skylar Grey: Die neue Single „Coming Home“ inkl. Songtext und Video

    Der heutige Tag steht ganz im Zeichen des HipHops: Nicht nur Dr. Dre meldet sich auf der großen Bühne zurück. Auch Puff Daddy bzw. Sean Combs mit seinem neuen Projekt „Diddy Dirty Money“. Aktuell konnte ihre erste Single „Coming Home“ die deutschen Single-Charts erobern. Hier bei uns gibt es alle wichtigen Infos.

  • Eminem: Es wird kein „Relapse 2“ geben. Neues Album heißt „Recovery“

    Eminem: Es wird kein „Relapse 2“ geben. Neues Album heißt „Recovery“

    US-Rapper Eminem stoppt sein Album „Relapse 2“, das eigentlich als Nachfolger für „Relapse“ erscheinen sollte. Dies bedeutet allerdings nicht, dass kein neues Album von Eminem erscheint. Wie er kürzlich mitteilte, soll sein neues Album „Recovery“ heißen, allerdings eben nicht an sein letztes Album anknüpfen.

  • Eminem plaudert in der BILD-Zeitung über seine Drogensucht

    In wenigen Tagen ist es soweit. Am 18. Mai 2009 veröffentlicht US-Rapper Eminem sein neues Album „Relapse“. Immer wieder wurde der Veröffentlichungstermin nach hinten verschoben. Zwar gab es zwischendurch mal einen neuen Song oder ein Feature, doch das langersehnte Studioalbum nach fünf langen Jahren des Wartens wollte einfach nichbt fertig werden. In der heutigen Ausgabe…

  • Eminem – Neue Single „We Made You“ seit gestern im Radio. Ab nächste Woche im Handel!

    Eminems neues Album „Relapse“ war schon fast so etwas wie das neue „Duke Nukem der Musikbranche“, in ungefähr vergleichbar mit dem neuen Album von Guns N‘ Roses (wobei die Jungs tatsächlich noch ein paar Jahre länger dafür gebraucht haben). Was ich damit sagen will: Das neue Album von Eminem wurde immer und immer wieder verschoben,…

  • Eminem – Das neue Album "Relapse" kommt definitiv im Mai!!!

    Es ist DIE Nachricht des heutigen Tages. Zumindest für alle Freunde des HipHop. Denn heute wurde von der Plattenfirma endlich ein Erscheinungstermin für das neue Album von Eminem bekannt gegeben. Es gab so viele Verschiebungen in den letzten Monaten, dass man schon fast an die Posse um das neue Guns N‘ Roses Album erinnert wurde.…

  • 50Cent verschiebt sein neues Album "Before I Self Destruct" erneut

    Die Fans hatten sich schon gefreut, denn eigentlich sollte das neue Album von 50 Cent schon am 3. Februar in den Läden stehen. Wer also an diesem denkwürdigen Tag in den Plattenladen seiner Wahl stiefelte, der dürfte mächtig enttäuscht gewesen sein. Denn wieder einmal hat 50 Cent sein neues Album "Before I Self Destruct" nach…

  • Eminem, Dr. Dre und 50 Cent brechen mit "Crack A Bottle" den Rekord!

    Lange mussten die Fans von Eminem auf ein musikalisches Lebenszeichen des Rappers warten. Zwar veröffentlichte er letztes Jahr ein kostenloses Mixtape, weil sich sein Album "Relapse" immer weiter verzögerte. Der Durst nach einer neuen CD bzw. neuem Soundmaterial war trotzdem ungebrochen. Eminem hat sich nun immerhin mehr als vier Jahre Zeit gelassen mit einem neuen…

  • Eminem, Dr Dre und 50 Cent veröffentlichen gemeinsame Single "Crack A Bottle"

    Vor kurzem haben wir ja noch darüber berichtet, dass das neue Eminem Album „in ein paar Wochen“ erscheinen wird. Bisher ist immer noch kein fester, offizieller Termin bestätigt. Nun wurde aber bekannt, dass Eminem, 50 Cent und Dr Dre eine gemeinsame Single veröffentlichen. Der neue Song heißt „Crack A Bottle“ und soll am 6. Februar…

  • Eminem: Neues Album soll in ein paar Wochen erscheinen

    Normalerweise, wenn so eine Pressemitteilung bei mir eintrifft oder ein Star seine neue Platte / Single veröffentlicht, dann redet man immer von einem "Veröffentlichungstermin". In der Regel bekommt man sogar ein konkretes Datum. Nicht so bei Eminem… Denn jetzt würde verkündet, dass sein Album in wenigen Wochen erscheinen soll. Ob wenige Wochen dabei NOCH Januar,…