Coldplay kommen 2009 live nach Deutschland. Hier gibts Konzertkarten

Scroll this

Momentan sind sie ja ins Gerede gekommen, Chris Martin und seine Jungs. Angeblich sollen große Teile ihres Welterfolgs "Viva La Vida" vom Gitarrenvirtuosen Joe Satriani abgekupfert sein. Zu der ganzen Sache habe ich ja bereits in der letzten Woche Stellung bezogen. Und ich wiederhole mich: Ja, die Songs sind sich ähnlich, aber das Coldplay wissentlich das Lick geklaut haben halte ich für unwahrscheinlich. Die Band musste doch davon ausgehen auch von Satriani gehört zu werden. Und für dämlich halte ich die Jungs von Coldplay nicht.

Zwar wäre das in einer Form eine Erklärung für den massiven kreativen Output , den die Band während der Aufnahmen zu "Viva La Vida" hatte, aber ich kann und will mir das einfach nicht vorstellen. Für mich sieht das eher aus wie gezielte PR von seiten Satrianis. Nun ja, wir werden sehen, wie die ganze Sache ausgeht und halten euch natürlich auf dem laufenden.



Coldplay Tickets bei www.eventim.de

Erst am 21. November haben Coldplay ihre neue EP "Prospekt’s March" veröffentlicht. Darauf zu finden: Jede Menge Stücke, die währende der Aufnahmen zum letzten Album entstanden sind, aber nicht mehr zum oder auf das Album passten. Darunter auch der mega-sexy Song mit Pop-Sternchen Kylie Minogue. Ihr Duett mit Chris Martin war den Jungs angeblich zu sexy für das Album , so ist der Song schlussendlich auf der EP "Prospekt’s March" gelandet.

Nun wurde aber auch via Musikexpress und Eventim bestätigt, dass Coldplay im Jahr 2009 für einige , wenige Konzerte auch nach Deutschland kommen. Allerdings werden diesmal Stadien gefüllt. Geplant sind drei Konzerte im August in Deutschland . In Hannover, Düsseldorf und München werden die Engländer zu sehen sein. Auch wenn die Zeit bis dahin noch lang ist, so sollten Fans sich beim Ticketkauf beeilen, denn Coldplay-Tickets sind meist recht zügig vergeben.
Natürlich könnt ihr die begehrten Konzertkarten auch hier bei uns ordern:


–> HIER COLDPLAY TICKETS FÜR DIE DEUTSCHLAND TOURNEE VORBESTELLEN <--

Anbei noch ein kleiner Vorgeschmack darauf, was euch live erwarten wird. Ein Video von den "Nissan Live Sets" u.a. mit "Violet Hill". Viel Spaß dabei.



Coldplay Tickets bei www.eventim.de

3 Kommentar

Kommentar verfassen