Christina Aguilera – Die neue Single Keeps gettin' better

Scroll this

Es ist kaum zu glauben, aber sie ist tatsächlich schon seit Ewigkeiten im Geschäft. Vor zehn Jahren gelang ihr mit der Debüt-Single „Genie in a bottle“ der ganz große Durchbruch. Zwar hatte Christina Aguilera kurz vorher schon am Soundtrack zum Disney-Film „Mulan“ mitgewirkt und ihre Single „Reflection“ beigesteuert, doch der große Erfolg stellte sich erst mit ihrem Superhit ein. Erfahrungen in der Öffentlichkeit sammelte sie als Moderatorin des  amerikanischen Mickey Mouse Clubs. Heute ist die 27-jährige mehrfache Grammy-Gewinnerin und einer der größten weiblichen Pop-Stars überhaupt.

Nun hat Christina Aguilera den ersten Rückblick auf ihre Karriere in Form eines Best-Of-Albums gewagt. Anfang November veröffentlichte sie ihre greatest Hits „Keeps gettin‘ better – A decade of hits“, eine Sammlung von Songs die sie selbst zusammengestellt hat für ihre Fans. Der Titel läßt natürlich auf viele weitere Alben und Lieder der jungen Sängerin mit der energischen Stimme hoffen. Mit dabei ist natürlich auch ein neuer Song. „Keeps gettin‘ better“ heißt ihre aktuelle Single, die zur Zeit aus allen Radio-Lautsprechern zu hören ist.

Eine erfolgreiche Chart-Platzierung hat die Aguilera natürlich längst abgegriffen mit dem neuen Hit. Denn was Christina auch anpackt, es gelingt. So scheint es angesichts ihrer Karriere auch keineswegs vermesssen in ihrem Alter (Christina wird am 18. Dezember 28 Jahre alt) ein Best-Of-Album auf den Markt zu schmeißen. Diese Frau muss sich vor niemandem verstecken. Christina bewies schon kurz nach ihrem selbstbetitelten Debüt-Album, das zugegeben noch sehr nach schneller Plastik-Produktion für ebenso schnelles Geld klingt, keine  Eintagsfliege zu sein. Mit ihrem Sound stopfte sie im Laufe der Jahre so manchem Kritiker das Maul. Denn immer wieder war Christina offen für neue Wege der Musik und bewies ein unglaubliches stimmliches Potential.

Das beweist nun auch die neue Single „Keeps gettin‘ better“. Davon könnt ihr euch natürlich auch im passenden Musik-Video überzeugen. Auch ihre größten Hits sind jeden Cent wert und eignen sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk unter’m Tannenbaum. Also zuschlagen und die Hits dieser fantastischen und überaus hübschen jungen Sängerin sichern. Auf die nächsten zehn Jahre Christina Aguilera!!!

Christina Aguilera – Keeps Gettin‘ Better (Official Music Video High Quality)

1 Kommentar

Kommentar verfassen