„Boyfriend“ – Heute erscheint die neue Single von Justin Bieber

Scroll this

Mittlerweile ist Justin Bieber volljährig und auch die ganz große Massenhysterie hat sich ein wenig gelegt. Es gibt also Tage an denen es keine News zu Bieber zu vermelden gibt. Anfangs sah das anders aus, scheinbar brach weltweit ein Bieber-Fieber aus. Nicht, dass Justin Bieber nun an Popularität eingebüsst hätte, denn jetzt wird es bald wieder richtig los gehen…

…denn erst jetzt erscheint ein neues Album des kanadischen Teenie-Megastars und heute steht die erste Single des Longplayers in den Läden. Der Titel heisst „Boyfriend“ und ist die erste Auskopplung des neuen Albums „Believe“. Erste Gerüchte über das neue Werk kündigen kraftvolle, innovative und Beat-getränkte Tracks an… Justin Bieber meldet sich mit neuen Sounds zurück, sodass man zweifellos davon ausgehen kann, dass „Believe“, so der Titel des neuen Albums, der perfekte Soundtrack für den Sommer wird.

Natürlich lässt der junge Star aber auch nix anbrennen und holte sich für sein neues Werk nur die besten Leute an seine Seite. Via Twitter verkündete Justin vor kurzem: „will.i.am, lass uns morgen einen Hit machen.“ Und nicht nur der Black Eyed Peas-Mastermind will.i.am hat seine Finger auf „Believe“ mit im Spiel, sondern auch Kanye West, Drake und laut neuesten Gerüchten sogar Carlos Santana. Das Justins Sound mit Neuerungen aufwarten wird, das zeigt bereits eine Zusammenarbeit mit der coolsten L.A.-Truppe derzeit: Far East Movement („Like A G6“) haben gemeinsam mit Justin den Track „Live My Life“ geschrieben und produziert. Ob das Kreativ-Kollektiv aus Koreatown auch an Justins Album mitarbeitet, das hat der Pop-Sänger noch nicht verraten. Heute aber gibt es erst einmal die neue Single „Boyfriend“ und erstmals werden seit langem bei Amazon, iTunes und Co. wohl wieder die Drähte glühen….

Bei uns lassen wir sie auch ein bisschen leuchten und stellen euch hier das Video zu seiner neuen Single „Boyfriend“ vor. Alle Infos hier bei uns.

Kommentar verfassen