Bald: Das Fady Maalouf Interview auf Musiktipps24.com

Scroll this

Hiermit richte ich mich speziell an die Fans von Fady Maalouf, die ja gerne auch mal auf unserer Seite vorbeischauen: Bald gibt es hier ein nettes Interview mit Fady, welches mir seine Plattenfirma organisiert hat.

Leider konnte ich nicht persönlich mit Fady sprechen, der junge Mann ist dafür momentan einfach zu beschäftigt. Ich habe allerdings einen kleinen Fragenkatalog vorbereitet, der Fady jetzt zugestellt wurde. Ich hoffe, dass er ihn umgehend beantworten kann und dann werdet dies hier lesen können.

Momentan ist Herr Maalouf aber gut im Stress. Die Veröffentlichung seiner neuen Single macht ne ganze Menge Arbeit und will ja auch promoted werden. Fady hatte sich zuletzt gegen seine Plattefirma durchgesetzt und hat mit dem Song "Amazed " eine zweite Single auf den Markt gebracht, die sich gar nicht auf seinem Debüt Album "Blessed" befindet. Darüber haben wir ja bereits berichtet. Kreativität siegt!!!

Wir rechnen mit einer Veröffentlichung des Interviews in der kommenden Woche , also schaut ruhig mal wieder vorbei. Wem das Warten zu lange wird, dem kann ich den morgigen Tag ans Herz legen. Dann erscheint passend zur neuen Reamonn-Single "Trough The Eyes Of A Child" das große Interview mit Rea Garvey. Viel Spaß.

So ganz ohne Musik will ich euch dann auch nicht ziehen lassen, anbei ein kleiner Mitschnitt von Fady’s neuer Single "Amazed"….wunderschön!!!

2 Kommentar

  1. klasse ein interview mit fady maalouf,ich hoffe es kommt bald .,super song ist amazed fady singt es sehr gefühlvoll unddas video dazu einfach spitze das müsst ihr euch anhören und sehen

Kommentar verfassen