Digijunkies.de

Take That starten mit neuem Album durch, am 4. Dezember auch bei „Wetten, dass…??“

Take That sind wieder voll da. Das Comeback, gemeinsam mit Robbie Williams, ist gelungen und Take That sind wieder da, wo sie vor vielen Jahren aufgehört haben. Auch wenn Popstars-Kandidatinnen wie Ezra Robbie Williams als „alten Sack“ bezeichnen, so haben die Jungs bei ihren Fans nichts von dem Charisma eingebüsst. Eher noch sind sie gereift wie guter Wein 😉
In Deutschland ist ihr neues Album daher auch umgehend auf den ersten Platz der Album-Charts eingestiegen.

Seit dem 19. November kann man die neue Platte und so wie es aussieht haben auch in Deutschland jede Menge Leute zugegriffen. In ihrer Heimat Großbritannien haben sie bereits einen neuen Rekord aufgestellt und sich mit „Progress“ den Titel für das erfolgreichste Album des Jahrhunderts gesichert: Kein anderes Album seit 1997 verkaufte sich in der ersten Verkaufswoche so oft, wie das neue Werk von TAKE THAT! Es ist und bleibt eine der faszinierendsten und spektakulärsten Wiedervereinigungen in der Musikwelt! Vor wenigen Tagen stürmten Take That zusammen mit Robbie Williams die UK-Charts und setzten mit über 520.000 verkauften Alben in der ersten Woche direkt einen Jahrhundertrekord. Nun führen Gary, Howard, Jason, Mark und Robbie ihre grandiose Erfolgsgeschichte auch auf dem europäischen Kontinent weiter fort: „Progress“, das von Stuart Price (Madonna, The Killers) produzierte Reunion-Album, steigt in dieser Woche direkt von 0 auf Platz 1 in die Media Control Charts ein!

Am 4. Dezember, dem kommenden Samstag wird das Quintett dann zu Gast bei Thomas Gottschalk sein. In der Samstagabendshow „Wetten, dass..??“ werden Take That ihre neue Single „The Flood“ live präsentieren und dabei gleichzeitig einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Tournee im Juli 2011 geben. Die Termine der Tournee findet ihr weiter unten. Tickets / Karten gibt es ebenfalls bei uns im Vorverkauf.





Hier Tickets / Karten für Take That im Vorverkauf 2011






Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.