Digijunkies.de

Schlagwort: verleihung

  • Weltpremiere: Marilyn Manson und Rammstein singen „The Beautiful People“

    Weltpremiere: Marilyn Manson und Rammstein singen „The Beautiful People“

    Bei der 20. ECHO-Verleihung am morgigen Abend, werden neben Silbermond, Gotye und Lana DelRey auch zwei echte Schwergewichte die Bühne entern: Marilyn Manson und Rammstein werden auf der ECHO-Bühne zusammen den Manson-Welthit „The Beautiful People“ performen. Alle Infos dazu findet ihr hier bei uns.

  • Das Spiel des Jahres von xboxfan.de: Portal 2

    Auch bei uns gibt es kurz vor der Jahreswende auch noch eine Meinung zum „Spiel des Jahres“. Hier hat sich in diesem Jahr redaktionsintern das Spiel „Portal 2“ herauskristallisiert. Bei uns gibt es alle Infos und eine Antwort auf die Frage warum „Portal 2“ bei uns das beste Spiel des Jahres 2011 geworden ist.

  • Grammys 2012: Die wichtigsten Nominierungen und Nominierten im Überblick

    Grammys 2012: Die wichtigsten Nominierungen und Nominierten im Überblick

    Im kommenden Februar werden zum 54. Mal die Grammys in den USA verliehen. Eine Auszeichnung mit einem Grammy ist der höchste Preis bzw. die höchste Ehrung, die man als Musiker erreichen kann. Hier bei uns gibt es vorab einen Ausblick auf alle Nominierungen und Nominierten.

  • Justin Bieber mit seinem Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“

    Justin Bieber mit seinem Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“

    Justin Bieber wird am 10. November zu Gast in Wiesbaden sein, um dort einen Bambi in Empfang zu nehmen. Zudem erscheint sechsts Tage zuvor sein neues Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“. Hier bei uns gibt es alle Infos und ein Video.

  • Katzenberger Vs. Doreen: Schlampenstreit beim Comet 2011

    Katzenberger Vs. Doreen: Schlampenstreit beim Comet 2011

    Streit bei der Comet-Verleihung 2011: Sido-Freundin Doreen und TV-Sternchen Daniela Katzenberger lieferten sich einen verbalen Schlagabtausch. Hintergrund: Sido schnürte Katzenbergers sexy Kleid und da kam bei Doreen die Eifersucht zum Vorschein. Alle Infos hier bei uns.

  • 1LIVE Krone: Warm-Up mit Mando Diao, Beatsteaks und Fettes Brot

    1LIVE Krone: Warm-Up mit Mando Diao, Beatsteaks und Fettes Brot

    Neben den Beatsteaks und Fettes Brot werden auch die schwedischen Rocker von Mando Daio in der Bochumer Jahrhunderthalle zur Eins Live Krone erwartet. Sie stellen bekannte Single „Down In The Past“ in der aus MTV Unplugged bekannten Akustikversion vor. Alle Infos hier.

  • Xavier Naidoo mit neuer Single „Halte Durch“ beim „ECHO 2010“

    Xavier Naidoo mit neuer Single „Halte Durch“ beim „ECHO 2010“

    Xavier Naidoo wird als Live-Act bei der diesjährigen ECHO-Verleihung 2010 auftreten. Dort stellt er seine aktuelle Single „Halte durch“ vor. Gleichzeitig ist er auch in diversen Kategorien für einen „ECHO“ nominiert und wird möglicherweise auch als Preisträger auf der Bühne stehen. Knapp eine Woche nach dem ECHO wird Naidoo dann im Finale von „Unser Star…

  • „Gossip“ spielen bei der Echo-Verleihung auf

    „Gossip“ spielen bei der Echo-Verleihung auf

    Am 4. März wird wieder der wichtigste deutsche Musikpreis, der ECHO, verliehen. Nun sind auch Beth Ditto und ihre Band Gossip als Live-Acts bestätigt worden. Die Band tritt neben anderen musikalischen Gästen, wie z.B. Robbie Williams, Sade oder Jan Delay auf. Vermutlich wird die Band ihre Mega-Hitsingle „Heavy Cross“ auf der ECHO-Bühne performen.

  • Die Nomierungen für den ECHO 2010 sind bekannt!

    Am 4. März wird in Berlin der ECHO 2010 verliehen. Vorabn wollen wir euch an dieser Stelle alle Nominierten auf einen Blick vorstellen. Bei der diesjährigen 19. Echo-Verleihung werden Preise in insgesamt 8 Kategorien verliehen. Als Live-Acts wurden seitens der Veranstalter bis jetzt Jan Delay und Sade bestätigt. Der Ticketverkauf für die Verleihung beginnt übrigens…

  • Miley Cyrus Song „The Climb“ von den Grammys ausgeschlossen

    Eigentlich war Miley Cyrus mit ihrem Song „The Climb“ aus dem aktuellen Hannah Montana Film für die Grammys in der Kategorie „Soundtrack“ nominiert. Walt Disney hat den Song allerdings zurückgezogen, da das Lied nicht ausschließlich und extra für den Film geschrieben worden ist.