Digijunkies.de

1LIVE Krone: Warm-Up mit Mando Diao, Beatsteaks und Fettes Brot

Die Beatsetaks werden bei der 1 Live Kronbe mit ihrer neuen Single einheizen, wir berichteten heute darüber. Sie werden das neue Lied "Milk & Honey" erstmals in Bochum der Öffentlichkeit vorstellen. Neben den Beatsteaks sind nun aber auch weitere Showacts bekannt gegeben worden.

Mando Diao heizen am Abend vor der Verleihung von Deutschlands größtem Radio Award in der Jahrhunderthalle Bochum den Fans ein und geben ein exklusives Radiokonzert zur 1LIVE Krone. Bei der Preisverleihung am nächsten Abend stehen die fünf Schweden ein zweites Mal auf der Bühne und performen live ihre aktuelle Single „Down In The Past“ in der Akustik-Version.

Außerdem on stage: Fettes Brot. Die Hamburger Jungs hoffen auf die mittlerweile vierte Auszeichnung durch eine 1LIVE Krone und sind sowohl als Beste Band als auch Bester Live-Act nominiert.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.