Digijunkies.de

Schlagwort: Brad Pitt und Angelina Jolie

  • Angelina will weiteres Kind

    Welch große Überraschung, dass der Promipapst euch da wieder bringt, denn Angelina will mal wieder ein Kind adoptieren . Das nächste Kind soll aus Indien kommen. Bild via Buzzfoto Verraten hat sie ihr Geheimnis dem kleinen Star Azharuddin Mohammed aus dem Film „Slumdog Millionaire“. Bei der letzten Oscar Verleihung hatte sie ihn hinter den Kulissen…

  • Angelina Jolie wirft Brad Pitt aus gemeinsamen Schlafzimmer

    Nachdem Angelina ihren Brad erwischt hat, wie er der Nanny den Nacken massierte, schmiss Angelina kurzerhand Brad aus dem Gemeinsamen Schlafzimmer. Er musste sich kurzfristig bei seinen Kindern einquartieren. Damit diese aber nichts von dem Streit mitbekommen, sagten sie den Kindern, dass sei, weil ihre Mutter immer so lange arbeiten müsse. Damit das Ganze mehr…

  • Angelina will siebtes Kind

    Gestern berichteten wir noch davon, dass Angelina ihre Kinder nicht im Griff hat. Den das sorgte für ein großes Aufsehen in einem Londoner Luxus-Hotel. Auch nach der letzten Schwangerschaft des Stars, gab es einige Schwierigkeiten und es wurde von einer weiter Schwangerschaft abgeraten. Trotzdem kann Angelina die nächste Schwangerschaft kaum erwarten. Bild via Buzzfoto Das…

  • Big Trouble mit Brangelinas Kids

    Die Kids der beiden Stars, Angelina und Brad sorgten ordentlich für Wirbel bei den Gästen eines Londoner Luxus-Hotel. Die vier ältesten Kinder, Maddox, Zahara, Pax und Siloh, die eigentlich unter der Aufsicht ihres Kindermädchen standen, feierten offenbar eine eigenen kleine Privatparty, während die Eltern auf der „BAFTA“-Preisverleihung waren. Die Kinder rannten am Abend im Hotel…

  • Angelina & Brad zeigen ihre süße Zwillingee

    Angelina Jolie und Brad Pitt kamen mit ihrer ganzen Familie nach Japan. Das Land der untergehenden Sonne sollte der erste öffentliche Aufritt der beiden Zwillinge sein. 6 Monate hatten Sie die beiden Kleinen versteckt gehalten und hier die ersten Bilder. Merkt ihr es: Der Sohnemann hat schon den gleichen Kleidungsstil wie der Papa. Knox &…

  • Brad Pitt & Angelina Jolie sind das nervigste Promipaar

    Nachdem es vor kurzem in Deutschland noch in TV und Zeitung hieß, Angelina Jolie und Brad Pitt gehören zu den nervigsten Promipaaren, von denen man nicht mehr so viel hören möchte, heizten sie überraschenderweise Berlin gut ein. Angelina Jolie begleitete ihren Gatten zur Premiere seines neuen Filmes „ Der seltsame Fall den Benjamin Button“ ,…