Digijunkies.de

Angelina will siebtes Kind

Gestern berichteten wir noch davon, dass Angelina ihre Kinder nicht im Griff hat. Den das sorgte für ein großes Aufsehen in einem Londoner Luxus-Hotel. Auch nach der letzten Schwangerschaft des Stars, gab es einige Schwierigkeiten und es wurde von einer weiter Schwangerschaft abgeraten. Trotzdem kann Angelina die nächste Schwangerschaft kaum erwarten.

angelinajolie_12-02-09

Bild via Buzzfoto

Das Magazin „OK“ berichtet, dass die Schauspielerin Schwangerschaftsvitamine zu sich nimmt und auf jegliches Junk-Food verzichtet. Außerdem sucht sie regelmäßig einen Geburtshilfenspezialisten in L.A. auf. Bis im Sommer soll das siebte Baby unterwegs sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.