Digijunkies.de

Angelina & Brad zeigen ihre süße Zwillingee

Angelina Jolie und Brad Pitt kamen mit ihrer ganzen Familie nach Japan. Das Land der untergehenden Sonne sollte der erste öffentliche Aufritt der beiden Zwillinge sein.

6 Monate hatten Sie die beiden Kleinen versteckt gehalten und hier die ersten Bilder.

Brad Pitt And Angelina Jolie Arrive In Japan

Merkt ihr es: Der Sohnemann hat schon den gleichen Kleidungsstil wie der Papa. Knox & Brad tragen beide  eine freche Schiebermütze.

Diese Lippen will man küssen 😉 Die kleine Vivienne ist auf dem besten Wege Lippen wie die Mama zu bekommen und wer möchte das nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.